1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Alu Tastatur beleuchtet?

Dieses Thema im Forum "Tastatur, Maus & Tablett" wurde erstellt von Mr.Bofrost, 30.12.09.

  1. Mr.Bofrost

    Mr.Bofrost Golden Delicious

    Dabei seit:
    19.12.09
    Beiträge:
    8
    Hallo,
    wie schon im titel beschrieben frage ich mich aus gegebenem Anlass ob die Alu Tastatur vom neuen iMac bzw Mac Pro beleuchtet is wie die Tastatur vom MacBook Pro?

    Desweiteren kann mir jemand ne definitive Aussage über die Kompatibilität dieser Alu Tastatur und der Mighty Mouse mit einem Windows XP PC geben?

    mfG
     
  2. bigmac21

    bigmac21 Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    18.03.08
    Beiträge:
    913
    Nein, ist nicht beleuchtet.

    Soweit ich weiß ist die Magic Mouse (noch) nicht mit Windows kompatibel (die "alte" Mighty Mouse schon), die Tastatur schon, aber die Funktionstasten (Lautstärke usw.) gehen nicht.

    Ein Blick auf die Apple Homepage hätte dir das beantworten können.
    www.apple.com/de
     
  3. Jackyapple

    Jackyapple Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    17.08.08
    Beiträge:
    172
    Er hat nach der Mighty Mouse gefragt, nicht nach der Magic Mouse! Die Mighty Mouse funktioniert auch unter Windows! Ich benutze meine auch in Bootcamp!
     
  4. Mr.Bofrost

    Mr.Bofrost Golden Delicious

    Dabei seit:
    19.12.09
    Beiträge:
    8
    SUPER!!!
    muss sagen hammer geiles Forum, so schnelle Antworten hab ich noch nirgends bekommen...
     
  5. pumpkin

    pumpkin Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    01.11.04
    Beiträge:
    1.764
    Das kommt immer ganz auf die Frage und darauf an, wie oft die Frage in letzter Zeit schon gestellt wurde ;)
     

Diese Seite empfehlen