• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Alu Tastatur beleuchtet?

Mr.Bofrost

Golden Delicious
Registriert
19.12.09
Beiträge
8
Hallo,
wie schon im titel beschrieben frage ich mich aus gegebenem Anlass ob die Alu Tastatur vom neuen iMac bzw Mac Pro beleuchtet is wie die Tastatur vom MacBook Pro?

Desweiteren kann mir jemand ne definitive Aussage über die Kompatibilität dieser Alu Tastatur und der Mighty Mouse mit einem Windows XP PC geben?

mfG
 

bigmac21

Pomme Etrangle
Registriert
18.03.08
Beiträge
913
Nein, ist nicht beleuchtet.

Soweit ich weiß ist die Magic Mouse (noch) nicht mit Windows kompatibel (die "alte" Mighty Mouse schon), die Tastatur schon, aber die Funktionstasten (Lautstärke usw.) gehen nicht.

Ein Blick auf die Apple Homepage hätte dir das beantworten können.
www.apple.com/de
 

Jackyapple

Kaiser Wilhelm
Registriert
17.08.08
Beiträge
173
Er hat nach der Mighty Mouse gefragt, nicht nach der Magic Mouse! Die Mighty Mouse funktioniert auch unter Windows! Ich benutze meine auch in Bootcamp!
 

Mr.Bofrost

Golden Delicious
Registriert
19.12.09
Beiträge
8
SUPER!!!
muss sagen hammer geiles Forum, so schnelle Antworten hab ich noch nirgends bekommen...
 

pumpkin

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
01.11.04
Beiträge
1.767
Das kommt immer ganz auf die Frage und darauf an, wie oft die Frage in letzter Zeit schon gestellt wurde ;)