• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Alu Macbook + 24" Display -> No Signal

odium

Empire
Registriert
13.07.07
Beiträge
84
Hallo,
ich habe heute ein 24" Display für mein Alu Macbook bekommen und verzweifele gerade, da es nicht geht.
Das Display läuft an meinem iMac per DVI ganz wunderbar und wenn ich es ans Macbook hänge, sieht man dass das MAcbook mitbekommt, dass ein anderes Display angesteckt wurde. Aber das Display zeigt nur "no signal" und in den Systemeinstellungen des MacBooks taucht es auch nicht auf. Kennt jemand das Problem und weiß eine Lösung?

Grüße,
Odium
 

Smooky

Pommerscher Krummstiel
Registriert
14.06.06
Beiträge
3.046
Welches Display? Marke, Typ, ist es neu oder alt?
 

odium

Empire
Registriert
13.07.07
Beiträge
84
Acer AL2423WA ist neu und funktioniert wie gesagt am iMac problemlos.
Der Adapter am MacBook scheint auch zu gehen, da ich dort auch schon ohne Probleme ein 32" LCD TV dran hatte.
 

odium

Empire
Registriert
13.07.07
Beiträge
84
Es wird immer eigenartiger. Ich habe heute Nacht mal WinXP mit Bootcamp auf dem MAcBook installiert und da läuft der Monitor einwandfrei. Das heißt Hardware ist komplett in Ordnung, aber Mac OS hat da ein Problem :mad:.