1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Alu Macbook + 24" Display -> No Signal

Dieses Thema im Forum "Displays" wurde erstellt von odium, 02.04.09.

  1. odium

    odium Empire

    Dabei seit:
    13.07.07
    Beiträge:
    84
    Hallo,
    ich habe heute ein 24" Display für mein Alu Macbook bekommen und verzweifele gerade, da es nicht geht.
    Das Display läuft an meinem iMac per DVI ganz wunderbar und wenn ich es ans Macbook hänge, sieht man dass das MAcbook mitbekommt, dass ein anderes Display angesteckt wurde. Aber das Display zeigt nur "no signal" und in den Systemeinstellungen des MacBooks taucht es auch nicht auf. Kennt jemand das Problem und weiß eine Lösung?

    Grüße,
    Odium
     
  2. Smooky

    Smooky Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    14.06.06
    Beiträge:
    3.049
    Welches Display? Marke, Typ, ist es neu oder alt?
     
  3. odium

    odium Empire

    Dabei seit:
    13.07.07
    Beiträge:
    84
    Acer AL2423WA ist neu und funktioniert wie gesagt am iMac problemlos.
    Der Adapter am MacBook scheint auch zu gehen, da ich dort auch schon ohne Probleme ein 32" LCD TV dran hatte.
     
  4. odium

    odium Empire

    Dabei seit:
    13.07.07
    Beiträge:
    84
    Es wird immer eigenartiger. Ich habe heute Nacht mal WinXP mit Bootcamp auf dem MAcBook installiert und da läuft der Monitor einwandfrei. Das heißt Hardware ist komplett in Ordnung, aber Mac OS hat da ein Problem :mad:.
     

Diese Seite empfehlen