1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Alu iMac, Schmierfilm hinter Glasscheibe

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von sonofmogh, 05.05.08.

  1. sonofmogh

    sonofmogh Braeburn

    Dabei seit:
    27.11.07
    Beiträge:
    47
    Hallo,

    habe an meinem iMac in der oberen linken Ecke des Bildschirms helle 2 Flecken. Wenn man direkt auf den Monitor schaut, sieht man sie nicht. Nur bei einem dunklen Hintergrund fallen sie auf.

    Sieht aus wie ein Schmierfilm oder etwas in der Art. Der iMac ist 2 Monate alt / 20" Alu!

    Kann leider keine Bilder machen, würde man so nicht sehen.

    Hat jemand etwas in der Art schon mal gesehen.

    Grüße
     
  2. Chosen_Crash

    Chosen_Crash Jamba

    Dabei seit:
    14.11.06
    Beiträge:
    56
    bei Apple reklamieren?
     
  3. MCDX

    MCDX Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    29.04.06
    Beiträge:
    367
    -Daten auf externe Platte schaufeln
    -bei Bedarf formatieren
    -zurück schicken lassen
     
  4. thar

    thar Erdapfel

    Dabei seit:
    21.06.07
    Beiträge:
    3
    Ja, ich sitze etwa 80cm entfernt von diesem Problem. ;)
    Hab schon von ein paar Fällen gelesen, hab aber leider nicht mehr im Kopf, woran es da lag bzw. bei uns liegt. Wurde aber, meine ich, ohne Murren von Apple/Gravis behoben.

    Ich hoffe, ich komme diesen Monat noch dazu, mich mal drum zu kümmern. Uni sei Dank kann ich momentan auf meinen iMac nicht wirklich verzichten
     
  5. uuser

    uuser Schafnase

    Dabei seit:
    20.05.06
    Beiträge:
    2.258
    ja habe auch einiges davon gehört ...
    Einige meinen das es von wärmeabgabe kommen soll ...

    Gibt wohl doch öfters DAS Problem ... Zumindest ist nicht selten von Flecken am Monitor zu lesen... Oftmals so schlieren...
    Einige haben mehrmals sogar das gehabt...
    Es wird vermutet das es durch wärmeabgabe kommen soll...

    Wollte mir auch nen iMac kaufen , jedoch wurde in den neuen kein Penry-Prozessor verbaut ... (Dieser soll eine bessere wärmeabgabe haben...sprich kühler...)
    So bin ich noch am überlegen , ob ich es wagen soll...
     

Diese Seite empfehlen