Alu iMac, Schmierfilm hinter Glasscheibe

sonofmogh

Braeburn
Registriert
27.11.07
Beiträge
47
Hallo,

habe an meinem iMac in der oberen linken Ecke des Bildschirms helle 2 Flecken. Wenn man direkt auf den Monitor schaut, sieht man sie nicht. Nur bei einem dunklen Hintergrund fallen sie auf.

Sieht aus wie ein Schmierfilm oder etwas in der Art. Der iMac ist 2 Monate alt / 20" Alu!

Kann leider keine Bilder machen, würde man so nicht sehen.

Hat jemand etwas in der Art schon mal gesehen.

Grüße
 

MCDX

Uelzener Rambour
Registriert
29.04.06
Beiträge
367
-Daten auf externe Platte schaufeln
-bei Bedarf formatieren
-zurück schicken lassen
 

thar

Erdapfel
Registriert
21.06.07
Beiträge
3
Hat jemand etwas in der Art schon mal gesehen.

Ja, ich sitze etwa 80cm entfernt von diesem Problem. ;)
Hab schon von ein paar Fällen gelesen, hab aber leider nicht mehr im Kopf, woran es da lag bzw. bei uns liegt. Wurde aber, meine ich, ohne Murren von Apple/Gravis behoben.

Ich hoffe, ich komme diesen Monat noch dazu, mich mal drum zu kümmern. Uni sei Dank kann ich momentan auf meinen iMac nicht wirklich verzichten
 

uuser

Herrenhut
Registriert
20.05.06
Beiträge
2.268
ja habe auch einiges davon gehört ...
Einige meinen das es von wärmeabgabe kommen soll ...

Gibt wohl doch öfters DAS Problem ... Zumindest ist nicht selten von Flecken am Monitor zu lesen... Oftmals so schlieren...
Einige haben mehrmals sogar das gehabt...
Es wird vermutet das es durch wärmeabgabe kommen soll...

Wollte mir auch nen iMac kaufen , jedoch wurde in den neuen kein Penry-Prozessor verbaut ... (Dieser soll eine bessere wärmeabgabe haben...sprich kühler...)
So bin ich noch am überlegen , ob ich es wagen soll...