• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Alu iMac (De)Montageanleitung

uffzvd

Zabergäurenette
Registriert
06.10.07
Beiträge
608
Hallo zusammen,

oft schon angesprochen aber dennoch habe ich hier nichts weiter gefunden:

Gibt viele Hinweise auf das Apple Service Source Manual for iMac 2008 - wärs möglich dass mir dieses jemand zusendet? Hab ehrlich gesagt keine Ahnung wie das mit den Torrent-Dingern funktionieren soll, wär vielleicht auch für viele andere interessant die gerne mal an ihrem iMac basteln wollen.

Habe nämlich auch eine defekte Festplatte in meinem Mac und wollt die 100 Euro beim Apple-Servicepartner eigentlich sparen und mir gleich eine große Platte einbauen...
 

uffzvd

Zabergäurenette
Registriert
06.10.07
Beiträge
608
Thema kann eigentlich geschlossen werden, Daten sind über Torrent zu beziehen (Papa Google) oder durch hilfsbereite Forenmitglieder ;) Danke nochmal