• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Alu iMac brummt

vautahl

Zabergäurenette
Registriert
05.12.06
Beiträge
604
Heute ist der vierzehn Tage alte Alu iMac (20" 2,0 GHz) meiner Freundin leider als DOA Fall zurück zu Apple gegangen und es wird ein Austauschgerät geben.

Nach ca. zehn Tagen hat der iMac ab und zu angefangen zu brummen , bzw. vibrieren , so dass das ganze Gehäuse sich mitbewegt hat. Habe in anderne Foren schon gelesen das dies häufiger vorkommt und definitiv keine normale Lautsprecher bzw. Lüfterlautstärkenentwicklung (Klasse Wort ;D) ist.

Gestern nach 13 Tagen ist das Brummen zum Dauerzustand geworden und hat tierisch genervt.

Hat irgendjmd. ähnliche Probleme , weil dann solttet ihr ihn wirkl. mal wegbringen oder mit dem Lärm leben.

MfG vautahl
 

eredrain

Allington Pepping
Registriert
12.07.07
Beiträge
189
Man ihr müsst auch aufhören eure iMacs so zu kraulen ist ja kein Wunder das die anfangen zu Brummen!

*duckundweg*
 
  • Like
Reaktionen: ICharlie

ImperatoR

Roter Astrachan
Registriert
02.12.06
Beiträge
6.261
Sowas ist mir zum Glück nicht aufgefallen. Meiner macht keine Mucken *klopf-auf-holz*
 

vautahl

Zabergäurenette
Registriert
05.12.06
Beiträge
604
Das Brummen war eher wie ein unzufriedenes Sträuben , nicht wie ein zufriedener Kater ;D