1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Alu iMac - Bootcamp - Schwarzerscreen

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von Alv, 23.10.09.

  1. Alv

    Alv Zabergäurenette

    Dabei seit:
    18.07.06
    Beiträge:
    603
    Hallo Leute,

    mein Freund hat eben versucht Windows XP Professioal (32Bit) via Bootcamp zu installieren. Bekommt aber nach dem ersten Reboot von der CD einen blackscreen und es blingt ein kleiner Balken. Demnach kann die Installtion nicht durchgeführt werden. Könnt ihr mir sagen was da falsch läuft?

    Alu iMac 24" - 2008

    • 2.8GHz Intel Core 2 Duo
    • 500GB Festplatte
    • 4GB RAM
    • Bootcamp-Partition: 32GB
    Mit freundlichen Grüßen,
    Alv
     
  2. Alv

    Alv Zabergäurenette

    Dabei seit:
    18.07.06
    Beiträge:
    603
    Noch was vergessen: Die CD hört nach 1-2Min. auf sich zu drehen - während des Blackscreens
     
  3. gugucom

    gugucom Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    22.09.08
    Beiträge:
    2.772
    Welches SP?
     
  4. Alv

    Alv Zabergäurenette

    Dabei seit:
    18.07.06
    Beiträge:
    603
    Service Pack 2 - aber das Problem hat sich jetzt wieder erledigt. Mein Kollege hat einfach nur während eines Blackscreens die F8 Taste gedrückt und das ganze war wieder behoben. Danke trotzdem für deine Antwort :)

    Gruß,
    Alv
     

Diese Seite empfehlen