• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Alu iMac - Bootcamp - Schwarzerscreen

Alv

Martini
Registriert
18.07.06
Beiträge
649
Hallo Leute,

mein Freund hat eben versucht Windows XP Professioal (32Bit) via Bootcamp zu installieren. Bekommt aber nach dem ersten Reboot von der CD einen blackscreen und es blingt ein kleiner Balken. Demnach kann die Installtion nicht durchgeführt werden. Könnt ihr mir sagen was da falsch läuft?

Alu iMac 24" - 2008

  • 2.8GHz Intel Core 2 Duo
  • 500GB Festplatte
  • 4GB RAM
  • Bootcamp-Partition: 32GB
Mit freundlichen Grüßen,
Alv
 

Alv

Martini
Registriert
18.07.06
Beiträge
649
Noch was vergessen: Die CD hört nach 1-2Min. auf sich zu drehen - während des Blackscreens
 

Alv

Martini
Registriert
18.07.06
Beiträge
649
Service Pack 2 - aber das Problem hat sich jetzt wieder erledigt. Mein Kollege hat einfach nur während eines Blackscreens die F8 Taste gedrückt und das ganze war wieder behoben. Danke trotzdem für deine Antwort :)

Gruß,
Alv