1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Alu Apple Tastatur in Parallels nutzen

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von sveniboy70, 22.12.08.

  1. sveniboy70

    sveniboy70 Cripps Pink

    Dabei seit:
    19.12.07
    Beiträge:
    154
    Hi all,
    ich habe die Alu Tastatur von Apple (USB-Anschluß). Sie funktioniert in OSX perfekt...nur in Parallels 4 ist sie ein wenig "kastriert". Es funktioniert hier der re Ziffernblock nicht. Da ich diesen aber sehr oft benutze ist das net so gut:rolleyes: Wie kann ich Parallels beibringen, dass hier die Ziffern sind oder muss ich einen Treiber installieren?
    Wäre für Tipps sehr dankbar.

    cheers Sveni
     

Diese Seite empfehlen