1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Altlasten/Zombies in "iTunes Music Library.xml"

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von isidor, 05.01.09.

  1. isidor

    isidor Tokyo Rose

    Dabei seit:
    28.10.08
    Beiträge:
    67
    Beim zufälligen Überfliegen der Cover-Ansicht in iTunes, habe ich einen PodCast und eine Fernsehsendung gesehen, welche ich schon vor langer Zeit gelöscht zu haben glaubte.
    Die beiden Einträge erscheinen auch in intelligenten Wiedergabelisten mit entsprechenden Kriterien. Dort wirken sie sehr störend.
    Leider kann ich die beiden Hinweise, bzw. Cover nicht löschen. Die Originaldateien sind schon lange weg und von daher keine Bearbeitung möglich. Ich habe die
    "iTunes Music Library.xml" bereits gelöscht, aber nach dem nächsten Start gibt es die beiden Zombies noch immer. Auf dem Filesystem unterhalb von "iTunes Music" finde ich ein Verzeichnis "Podcasts" welches ausschließlich die aktuellen Podcasts enthält und ein leeres Verzeichnis "TV Shows".
    Weiß jemand wie ich eine effektive Inventur auf der "iTunes Music Library.xml" durchführen kann? Irgendein Workaround wie ich die beiden Zombies aus iTunes nachhaltig entfernt bekomme?
     
  2. derbrocken27

    derbrocken27 Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    234
  3. isidor

    isidor Tokyo Rose

    Dabei seit:
    28.10.08
    Beiträge:
    67
    Wow, Bingo!
    Das war der Bringer. Vielen, vielen Dank und ein prima 2009!
     

Diese Seite empfehlen