1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Altitude

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von Whooka, 14.05.09.

1. Whooka

Whooka Granny Smith

Kennt/Spielt einer von euch Altitude auf dem MB?
    Im moment ist es bei den Apple downloads das beliebteste Spiel und geht vom spielspaß richtig ab.
    Dabei verbraucht es kaum Leistung und speicher also perfekt um zwischendurch mal zu zocken.

Leider kann man es nur über Kredidkarte und Paypal kaufen was mich ein bisschen stört, da ich in solchen Sachen eher altmodisch bin, sprich Geld für Ware... oder kennt jemand eine andere Möglichkeit?

2. Schaf

Schaf Königsapfel

Wird dir auf legalem Wege nichts anderes übrig bleiben, als es digital zu kaufen, denk ich.

3. savecon

savecon Granny Smith

Ich zock es seit einer Woche auf meinem MacBook. Macht echt super süchtig. Hab es mir dann gestern auch gekauft (per paypal bezahlt), da es das Geld echt wert ist wie ich finde und ich auch gerne die Entwickler unterstütze. Es gibt aber außer Kreditkarte und paypal keine andere Möglichkeit es zu kaufen. Aber per paypal ist das echt kein Problem. Noch keine Minute nachdem ich es bzahlt habe, bekam ich eine E-Mail mit dem Registrierungschlüssel.

Mich wundert es ein bisschen, dass es doch noch relativ unbekannt ist, aber das wird sich sicher recht schnell ändern.

4. iJulien

iJulien Boskoop

Server bei "Altitude" erstellen?

Hallo, ich hab mir das Spiel Altitude gekauft, komm auch recht gut voran, aber wie kann ich einen Server erstellen? Hoffe auf eine schnelle Antwort
    Gruss Julien

5. iJulien

iJulien Boskoop

Server erstellen?

Ich zock es ebenfalls, hab auch die Vollversion, aer wie erstelle ich einen eigenen Server?

6. savecon

savecon Granny Smith

Mit dem server_configurator bzw server_launcher.... einfach mal mit spotlight suchen :)

Diese Seite empfehlen