• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Altitude

Whooka

Granny Smith
Registriert
04.02.09
Beiträge
15
Kennt/Spielt einer von euch Altitude auf dem MB?
Im moment ist es bei den Apple downloads das beliebteste Spiel und geht vom spielspaß richtig ab.
Dabei verbraucht es kaum Leistung und speicher also perfekt um zwischendurch mal zu zocken.

Leider kann man es nur über Kredidkarte und Paypal kaufen was mich ein bisschen stört, da ich in solchen Sachen eher altmodisch bin, sprich Geld für Ware... oder kennt jemand eine andere Möglichkeit?
 

Schaf

Königsapfel
Registriert
30.10.05
Beiträge
1.203
Wird dir auf legalem Wege nichts anderes übrig bleiben, als es digital zu kaufen, denk ich.
 

savecon

Granny Smith
Registriert
04.09.07
Beiträge
17
Ich zock es seit einer Woche auf meinem MacBook. Macht echt super süchtig. Hab es mir dann gestern auch gekauft (per paypal bezahlt), da es das Geld echt wert ist wie ich finde und ich auch gerne die Entwickler unterstütze. Es gibt aber außer Kreditkarte und paypal keine andere Möglichkeit es zu kaufen. Aber per paypal ist das echt kein Problem. Noch keine Minute nachdem ich es bzahlt habe, bekam ich eine E-Mail mit dem Registrierungschlüssel.

Mich wundert es ein bisschen, dass es doch noch relativ unbekannt ist, aber das wird sich sicher recht schnell ändern.
 

iJulien

Boskoop
Registriert
04.03.09
Beiträge
39
Server bei "Altitude" erstellen?

Hallo, ich hab mir das Spiel Altitude gekauft, komm auch recht gut voran, aber wie kann ich einen Server erstellen? Hoffe auf eine schnelle Antwort
Gruss Julien
 

iJulien

Boskoop
Registriert
04.03.09
Beiträge
39
Server erstellen?

Ich zock es ebenfalls, hab auch die Vollversion, aer wie erstelle ich einen eigenen Server?