1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Altgeräte z.T. nicht kompatibel mit neuem iPhone 3G

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von pitb2001, 20.07.08.

  1. pitb2001

    pitb2001 Granny Smith

    Dabei seit:
    14.07.08
    Beiträge:
    12
    Hallo,

    ich finde es sehr ärgerlich, dass Apple die Belegung am Ladeadapter für das neue iPhone geändert hat. Hab mittlerweile 2 Geräte/Anschlüsse, mit denen der Betrieb und das Laden sämtlicher iPods und des ersten iPhones möglich waren:

    - MP3 Radio-Soundsystem von Tchibo
    - Anschluß an Audi A4 (Baujahr2006)

    Bei dem Soundsystem gelingt mir zwar das Abspielen meiner Titel, allerdings erscheint auf dem iPhone-Display ein gelbes Warndreieck mit dem Hinweis, dass das Gerät nicht geladen werden kann.

    Im Audi funktioniert leider gar nichts, nicht mal das Abspielen von Titeln!

    Ist natürlich sehr ärgerlich! Nun muss ich im Auto doch wieder auf meinen iPod zurückgreifen und alle Musik etc. doppelt syncen!!!
     

Diese Seite empfehlen