1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

altes Zubehör am iPod Classic?

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von bullitt168, 11.09.07.

  1. bullitt168

    bullitt168 Golden Delicious

    Dabei seit:
    20.02.06
    Beiträge:
    8
    Hallo!

    Ich bin für einen Bekannten auf der Suche nach einer einfachen Audio-Aufnahmelösung und da dachte ich an einen iPod mit Mikrofon-Zubehör, z.B. den Belkin TuneTalk oder den Griffin iTalk Pro.
    Aus den Produktwebseiten geht leider nicht hervor, ob die auch mit den neuen iPods laufen.

    Hatte jemand von euch schon die Möglichkeit, auszuprobieren ob 5G-Zubehör auch an den neuen Classics läuft?

    Für schnelles Feedback (soll ein Geburtstagsgeschenk werden) wär ich dankbar,

    Bastian!
     
  2. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Laut iLounge.com geht im wesentlichen sämtliches Audiozubehör mit dem Classic, egal ob Aufnahme- oder Ausgabezubehör. Nur Videozubehör macht Probleme. Da iLounge.com so ziemlich jedes Zubehör testet, haben die sicher auch einen wirklich großen Fundus zum Ausprobieren mit dem Classic gehabt.
    Eine Mail an Belkin oder Griffin beantwortet deine Frage aber sicher am Endgültigsten.

    Lg
     

Diese Seite empfehlen