• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

altes Zubehör am iPod Classic?

bullitt168

Golden Delicious
Registriert
20.02.06
Beiträge
8
Hallo!

Ich bin für einen Bekannten auf der Suche nach einer einfachen Audio-Aufnahmelösung und da dachte ich an einen iPod mit Mikrofon-Zubehör, z.B. den Belkin TuneTalk oder den Griffin iTalk Pro.
Aus den Produktwebseiten geht leider nicht hervor, ob die auch mit den neuen iPods laufen.

Hatte jemand von euch schon die Möglichkeit, auszuprobieren ob 5G-Zubehör auch an den neuen Classics läuft?

Für schnelles Feedback (soll ein Geburtstagsgeschenk werden) wär ich dankbar,

Bastian!
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Laut iLounge.com geht im wesentlichen sämtliches Audiozubehör mit dem Classic, egal ob Aufnahme- oder Ausgabezubehör. Nur Videozubehör macht Probleme. Da iLounge.com so ziemlich jedes Zubehör testet, haben die sicher auch einen wirklich großen Fundus zum Ausprobieren mit dem Classic gehabt.
Eine Mail an Belkin oder Griffin beantwortet deine Frage aber sicher am Endgültigsten.

Lg