• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Sprichwörter und Redewendungen sind das Thema unseres Monatswettbewerbes. Nähere Informationen dazu gibt es natürlich auch, und zwar auf dieser Seite ---> Klick

Altes weißes Keyboard Spacetaste geht nicht mehr.

HomerNarr

Roter Delicious
Registriert
10.11.06
Beiträge
91
Hallo, ich habe inzwischen zwei weiße Keyboards, bei denen "nur" die Leertaste nicht mehr geht.
Bei der ersten habe ich mir noch gedacht, jo normaler Verschleiß.

Aber bei der zweiten genau das gleiche?
Hat jemand ne Idee wie man das beheben könnte?

He ich habe noch alte schwarze Applekeyboards die besser funktionieren, die sehen halt ziemlich zerschossen aus, aber funktionieren noch recht gut.