1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Altes Wacom Tablet an MacBook?

Dieses Thema im Forum "Tastatur, Maus & Tablett" wurde erstellt von GreenApple, 26.05.08.

  1. GreenApple

    GreenApple Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    20.05.07
    Beiträge:
    412
    Hallo,
    ich habe von meinem Vater ein sehr altes Wacom Intous Graphics Tablet bekommen. Nur leider funktioniert es nicht wirklich.

    Den Treiber für Wacom Tablets habe ich runtergeladen, nur ich finde keine neuen Treiber für den iMate von Griffin um das Tablett überhaupt anzuschließen!

    Hat jemand einen alternativen Download oder den Treiber selber schon?

    MfG GreenApple
     

Diese Seite empfehlen