1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Altes Time Machine Backup mit neuem Rechner verknüpfen?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von TouteLaNuit, 04.01.09.

  1. TouteLaNuit

    TouteLaNuit Idared

    Dabei seit:
    26.01.08
    Beiträge:
    28
    Hi zusammen,
    ich will nun endlich mal wieder meinen alten iMac neu aufsetzen und frage mich daher, ob es danach 'ne Möglichkeit gibt, diesen mit dem bereits vorhandenen Time Machine Backup wieder zu verknüpfen. Hat jemand von Euch 'ne Idee?
     
  2. Samsas Traum

    Samsas Traum Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    24.04.08
    Beiträge:
    3.030
    Einfach wärend der installation das TimeMachine Backup auswählen, fertig ist.
     
  3. Nightlauncher

    Nightlauncher Ontario

    Dabei seit:
    20.09.07
    Beiträge:
    347
    Weiß jemand wie TM sich verhält wenn man ein "altes" Backup (in meinem Fall von einem älteren MBP) auf ein neues MBP spielt : im Backup sind zusammen mit meinen Programm iLife08 gesichert - auf dem neuen mbp ist natürlich iLife09 vorinstalliert...

    Wenn ich meine alten Einstellungen aus de Sicherung widerherstelle, wird dann iLife 09 von 08 überschrieben oder wird die neue Version behalten?

    Sonst werden ja auch die alten Systemeinstellungen übernommen - obwohl die neuen vom Datum "neuer" sind?
     

Diese Seite empfehlen