- Registriert
- 12.01.08
- Beiträge
- 67
Servus Leutz,
folgendes Problem liegt vor: Ich habe zwei TM-Backups auf einer Festplatte. Einmal das meines Hauptrechners und dann habe ich vor einger Zeit mal ein Time Machine Backup meines alten Notebooks auf diese Platte gezogen. Dieses zweite Backup möchte ich nun gänzlich via Hauptrechner löschen, da ich es nicht mehr benötige.
Auf dem herkömmlichen Weg scheint das aber nicht zu funktionieren. Wenn ich den Backup-Ordner auswähle und ihn in den Papierkorb verschieben will, wird ein Passwort verlangt. Jedoch funktioniert weder das PW des Hauptrechners, noch das PW des alten Notebooks. Der Backupordner bleibt leider wo er ist.
Weiß hier jemand Abhilfe? Brauche ich dafür das alte Notebook mit dem alten System?
folgendes Problem liegt vor: Ich habe zwei TM-Backups auf einer Festplatte. Einmal das meines Hauptrechners und dann habe ich vor einger Zeit mal ein Time Machine Backup meines alten Notebooks auf diese Platte gezogen. Dieses zweite Backup möchte ich nun gänzlich via Hauptrechner löschen, da ich es nicht mehr benötige.
Auf dem herkömmlichen Weg scheint das aber nicht zu funktionieren. Wenn ich den Backup-Ordner auswähle und ihn in den Papierkorb verschieben will, wird ein Passwort verlangt. Jedoch funktioniert weder das PW des Hauptrechners, noch das PW des alten Notebooks. Der Backupordner bleibt leider wo er ist.
Weiß hier jemand Abhilfe? Brauche ich dafür das alte Notebook mit dem alten System?