• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Altes Systemfestplatte ins neues Macbook Pro ohne Probleme?

dingdang

Gala
Registriert
11.03.09
Beiträge
48
Hallo,

ich habe meine alte Festplatte von Macbook Unibody in mein neues Macbook Pro ohne was zu machen eingebaut.

Zu meiner Überraschung lädt mein neues Macbook Pro automatisch und
auf anhieb erkennt mein neues Macbook Pro, dass es um das richtige Macbook handelt (unter über diesen Mac).

Alle Programme laufen, auch Win 7 auf Parallels....

Laut Apple-Homepage sollte doch zw. die 2 Macs per Netzwerk verbunden werden und dann mit Dienstprogramme übertragen???

Kann ich einfach so lassen?
Gibt es da was negatives?
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.250
Ich würde nur noch die Softwareaktualisierung anschmeissen, vielleicht gibt es ja noch ein spezielles update, aber warum sollte das nicht laufen, sofern auf dem alten Rechner ein OS X seinen Dienst verrichtete, das dem des neuen Rechners entspricht( mit dem der Rechner ausgeliefert wurde) sollte das keinerlei Probleme bereiten.
 

dingdang

Gala
Registriert
11.03.09
Beiträge
48
Gut danke.

Dann war es doch gut, dass ich bei der Neuinstallation vergessen habe die "C" Taste zu drücken.:-D

Softwareaktualisierung schon durchgeführt.

Sind ja beide Macbook (Pro) Unibodys nur, dass der jetzige größeres Display, stärkere CPU und bessere Grafikkarte.