• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

altes (Refurb) oder neues Powerbook

minola

Gast
Hi,

hatte mir ein Refurb 15´Powerbook 1,67 vor einem Monat für ca 1640,- Euro bestellt.
Ist bisher noch nicht eingetroffen und auch noch nicht verschickt worden - ist noch in Bearbeitung.

Jetzt sind die neuen Powerbooks da: längerer Akku, double Layer Brenner, Grafikkarte mit 128 MB
statt 64 MB, bessere Bildschirmauflüsung für ca 1840,- Euro für Studenten.

Was würdet ihr nehmen? o_O 200,- Euro sind 200,- Euro, auf der anderen Seite sind ja schon ein
paar Verbesserungen da...
 

Kinzui

Gast
Ich stehe vor genau dem Selben Problem blos mbei mir stellt sich die frage ob ich dann nicht doch liber ein aufgepumptes iBok nehme?
 

hupe

Schöner von Nordhausen
Registriert
19.01.05
Beiträge
321
meine meinung:
hau die 200 druff und hol dir ein neues! die neuerungen sind das geld wert.
 

Kinzui

Gast
ich denke ich hole mir ein 12 zoll mit 756 mb ram! Das spregt mienen finanziellen rahmen nicht! Was kostet eigentlich ein mit dem PB in Leistung und qualitaet vergleichbarer Laptop!
 

Monosde

James Grieve
Registriert
28.09.05
Beiträge
134
--> minola

Ich habe auch ein Refurbished gekauft, meines wurde allerdings automatisch durch das neue gestern vorgestellte ersetzt. Schau mal in deinem Bestellstatus nach, da sollte es drin stehen (replaced with new) :-D
 

Duffycola

Gast
Ich wollte dir auch vorschlagen, dass du wartest, weil die damals schon so einen hohen Andrang hatten und damals schon im Forum einige ein neues bekommen haben.
 

ran

Cripps Pink
Registriert
10.10.05
Beiträge
153
Wann hast Du es denn bestellt?

//edit:
Ich habe mein 12" PB letzten Donnerstag bestellt. Meinst Du, ich bekomme auch das neue (mit SD)??
 

jpschulze

Gast
Kinzui schrieb:
ich denke ich hole mir ein 12 zoll mit 756 mb ram! Das spregt mienen finanziellen rahmen nicht! Was kostet eigentlich ein mit dem PB in Leistung und qualitaet vergleichbarer Laptop!

Mehr - viel mehr. >2000,--€

abgesehen davon das ich keine Dose mit Alu Gehäuse finden konnte.

jens
 

minola

Gast
Jupp, meins wurde auch gegen ein neues getauscht! :)