1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

altes (Refurb) oder neues Powerbook

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von minola, 19.10.05.

  1. minola

    minola Gast

    Hi,

    hatte mir ein Refurb 15´Powerbook 1,67 vor einem Monat für ca 1640,- Euro bestellt.
    Ist bisher noch nicht eingetroffen und auch noch nicht verschickt worden - ist noch in Bearbeitung.

    Jetzt sind die neuen Powerbooks da: längerer Akku, double Layer Brenner, Grafikkarte mit 128 MB
    statt 64 MB, bessere Bildschirmauflüsung für ca 1840,- Euro für Studenten.

    Was würdet ihr nehmen? o_O 200,- Euro sind 200,- Euro, auf der anderen Seite sind ja schon ein
    paar Verbesserungen da...
     
  2. Kinzui

    Kinzui Gast

    Ich stehe vor genau dem Selben Problem blos mbei mir stellt sich die frage ob ich dann nicht doch liber ein aufgepumptes iBok nehme?
     
  3. hupe

    hupe Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    19.01.05
    Beiträge:
    321
    meine meinung:
    hau die 200 druff und hol dir ein neues! die neuerungen sind das geld wert.
     
  4. Kinzui

    Kinzui Gast

    ich denke ich hole mir ein 12 zoll mit 756 mb ram! Das spregt mienen finanziellen rahmen nicht! Was kostet eigentlich ein mit dem PB in Leistung und qualitaet vergleichbarer Laptop!
     
  5. Monosde

    Monosde Macoun

    Dabei seit:
    28.09.05
    Beiträge:
    120
    --> minola

    Ich habe auch ein Refurbished gekauft, meines wurde allerdings automatisch durch das neue gestern vorgestellte ersetzt. Schau mal in deinem Bestellstatus nach, da sollte es drin stehen (replaced with new) :-D
     
  6. Duffycola

    Duffycola Gast

    Ich wollte dir auch vorschlagen, dass du wartest, weil die damals schon so einen hohen Andrang hatten und damals schon im Forum einige ein neues bekommen haben.
     
  7. ran

    ran Cripps Pink

    Dabei seit:
    10.10.05
    Beiträge:
    153
    Wann hast Du es denn bestellt?

    //edit:
    Ich habe mein 12" PB letzten Donnerstag bestellt. Meinst Du, ich bekomme auch das neue (mit SD)??
     
  8. jpschulze

    jpschulze Gast

    Mehr - viel mehr. >2000,--€

    abgesehen davon das ich keine Dose mit Alu Gehäuse finden konnte.

    jens
     
  9. minola

    minola Gast

    Jupp, meins wurde auch gegen ein neues getauscht! :)
     

Diese Seite empfehlen