1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Altes PB mit schwarzer Tastaur

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von sledge73079, 09.10.07.

  1. sledge73079

    sledge73079 Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    22.01.07
    Beiträge:
    327
    Hi,

    unsere Kunstlehrerin hatte heut ein uralt Powerbook dabei.
    Es war silber mit einer schwarzen Tastatur. CD LW war vorne rechts.....
    Mir kam das Ding extrem langsam vor, Videos haben geruckelt. Aber es war immerhin Tiger drauf.

    Würd mich mal interessieren wie alt das Ding ist und wie schnell ca. Bin nich dazu gekommen zu fragen und seh sie erst in paar Wochen wieder.

    Gruß Markus
     
  2. ZENcom

    ZENcom Goldener Apfel der Eris

    Dabei seit:
    30.03.06
    Beiträge:
    2.650
    Wahrscheinlich war es ein PowerBook Titanium. :)

    Die Specs kannst du dir hier anschauen.
     
  3. Hallo

    Hallo Gast

    Schau doch mal bei Mactracker. Die ersten G4 PB hatten eine schwarze Tastatur und mit denen begann es im Jahr 2001 mit 400 Mhz und endete ca. 2003 mit 1 Ghz.
     
  4. sledge73079

    sledge73079 Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    22.01.07
    Beiträge:
    327
    Danke euch ;)
    Praktische Software ;)
     

Diese Seite empfehlen