• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Altes PB mit schwarzer Tastaur

sledge73079

Schöner von Nordhausen
Registriert
22.01.07
Beiträge
327
Hi,

unsere Kunstlehrerin hatte heut ein uralt Powerbook dabei.
Es war silber mit einer schwarzen Tastatur. CD LW war vorne rechts.....
Mir kam das Ding extrem langsam vor, Videos haben geruckelt. Aber es war immerhin Tiger drauf.

Würd mich mal interessieren wie alt das Ding ist und wie schnell ca. Bin nich dazu gekommen zu fragen und seh sie erst in paar Wochen wieder.

Gruß Markus
 

ZENcom

Goldener Apfel der Eris
Registriert
30.03.06
Beiträge
2.600
Wahrscheinlich war es ein PowerBook Titanium. :)

Die Specs kannst du dir hier anschauen.
 

Hallo

Gast
Schau doch mal bei Mactracker. Die ersten G4 PB hatten eine schwarze Tastatur und mit denen begann es im Jahr 2001 mit 400 Mhz und endete ca. 2003 mit 1 Ghz.