1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Altes Netzteil an neuen iPods?

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Flinx, 28.10.08.

  1. Flinx

    Flinx Adams Apfel

    Dabei seit:
    22.04.08
    Beiträge:
    525
    Guten Morgen!

    Kurze Frage:
    Ich habe ein iPod-Netzteil, das über ein FireWire-Kabel verbunden wird.Es wurde damals bei meinem iPod Mini 1G mitgeliefert.

    Kann ich dieses Netzteil auch für die neuen iPods verwenden?

    Grüße,
    Flinx
     
  2. macapple01

    macapple01 Eierleder-Apfel

    Dabei seit:
    30.11.06
    Beiträge:
    1.244
    kurz und bündig : NEIN^^
     
  3. Flinx

    Flinx Adams Apfel

    Dabei seit:
    22.04.08
    Beiträge:
    525
    Hallo macapple01! Danke für Deine Antwort.

    Schade. Weißt Du auch warum?
    Ist der Anschluss jetzt ein anderer, liegts am FireWire oder benötigen die neuen iPods eine andere Spannung?

    Flinx
     
  4. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Die neuen Geräte haben keinen FireWire-Pin mehr...deshalb!
     
  5. Flinx

    Flinx Adams Apfel

    Dabei seit:
    22.04.08
    Beiträge:
    525
    Aha, danke. Sehr schade das.

    Flinx
     
  6. Matt-nex

    Matt-nex Wagnerapfel

    Dabei seit:
    07.03.08
    Beiträge:
    1.563
    Ja ber aus platzgründen weggelassen :)
    Zu dick!
     

Diese Seite empfehlen