• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

altes MBP gegen neues alu BM "tauschen" ?JA?WIE?

drdenjo

Stechapfel
Registriert
08.12.07
Beiträge
163
Also ich überlege mein "altes" macbookPro von Sep2007(siehe sign.) zutauschen, gegen eines der neuen alu macbooks (kein pro).

Laut gebrauchsliste müsste das noch ungefähr 1.300 € wert sein ( Hab auf 4gb speicher aufgerüstet, oder habe aufrüsten lassen).
Ich meine für den Preis würde ich ja bei unimall/educationstore locker sogar das große macbook mit tastaturbeleuchtung bekommen.

Nun meine Frage macht das überhaupt Sinn? ich meine hat jmd nen ähnlichen Tausch hinter sich und dann das weiterempfehlen? Weil bock auf LEDbeleuchtung und vorallem multitouch-gesten hät ich schon! mal abgesehn davon das es kleiner und leichter ist un mein jetztiger Akku total fürn arsch ist.

Und wenn ihr meint das das sinn macht...whats the best way 2do it? altes bei ebay rein mit mindestpreis war bisher meine überlegung un dann bei unimall oder halt im educationstore n neues kaufen un dann protection plan vom rest..


was meint ihr AT'ler ????
 

Mac-Beth

Auralia
Registriert
20.01.08
Beiträge
196
Ich denke derzeit auch über etwas ähnliches nach (siehe hier )

Glaube nicht, dass du für dein MBP noch 1400 € bekommst -tippe mal auf 1100- 1150 o_O

Wie du meinem Thread (link) entnehmen kannst find ich die Idee gut. Denke, in meinem Fall machts eh Sinn :-D Wenn du etwas mobiler sein möchtest ist das 13,3 sicher besser als das MBP.

BTW: ich persönlich würde mein Book bei ebay ohne hohen Startpreis einstellen (das meintest du doch?) -ich fang immer bei 1,- an. Psychologisch gesehen für viele ein Anreiz "einfach mal am Anfang" zu bieten ...und so gehts dann hoch ;) (aber keine Haftung! :innocent: )