• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

"altes" mbp 13 oder neues?

Genuine-G

Fairs Vortrefflicher
Registriert
07.08.09
Beiträge
4.654
Dann sind wir uns ja einig.
Da sind wir aber sowas von einer Meinung! :) Stand heute ist mir auch kein kulanterer Händler als Amazon bekannt. Wenn man überhaupt irgendwo 'ne Chance hat, im Rahmen der Gewährleistung kundenorientiertes Entgegenkommen zu erfahren, dann ist es sicherlich da.


Offenbar generieren die in der Mischung aus den anderen Bereichen (Bücher, Klamotten, etc.) unterm Strich soviel Gewinn, dass die sich so ein Verhalten auch im weniger gewinnspannenträchtigen Elektronik-Bereich noch leisten können. Und das kommt dann natürlich dem Kunden positiv zugute. ;)
 

chaosgenie

Jamba
Registriert
07.02.09
Beiträge
59
Hi,

hab gestern das alte geordert. Die 250 Euro Aufpreis ist mir der Leistungsvorsprung aktuell nicht wert. Hatte vorher ein 2009er mit 2,26 GHz. Denke, dass mir der Leistungsschub ausreicht. Vorteil ist noch, dass ich auch ohne schlechtes Gewissen meine alte Hardware komplett weiternutzen kann, was aber beim 2012 auch gegangen wäre. USB 3.0 benötige ich aktuell noch nicht. Daten gehen auf eine FW 800 Platte.