• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

"Altes" Magsafe-Netzteil an MBP 13" Mid-2010?

Moriarty

Pommerscher Krummstiel
Registriert
17.05.04
Beiträge
3.057
Hallo Ihr Lieben,

kann ich problemlos ein 60W-Netzteil mit dem "alten", rechteckigen Magsafe-Anschluss kaufen für mein Macbook Pro 13" Mid 2010 (mit dem abgewinkelten Magsafe-Stecker)?

Ich möchte ein zweites Netzteil haben fürs Büro und kann das "alte" günstig bekommen...

Viele Grüße
Dennis
 

archibald

Kaiser Wilhelm
Registriert
30.08.10
Beiträge
178
Die Teile sind soweit ich weiß alle miteinander kompatibel. Es sollte keine Probleme haben. Das neuere mit dem angewinkelten Kabel, soll sogar eher zu Abnutzungsspuren am Book führen, die ich auch bei meinem 13" vom April 2010 nach nem Jahr gut feststellen kann.
 

Nr5

Braeburn
Registriert
22.12.09
Beiträge
46
Hi Dennis,

"Ersatz-Betrieb" des "alten" Netzteils anstelle des neuen mit abgewinkeltem Stecker sollte kein Problem sein.
Habe quasi die gleiche Konstellation nur "andersrum" -> MBP Pro 15" (Late 2009).
Läuft mit beiden Netzteilen einwandfrei.


Beste Grüße
Nr5
 
Zuletzt bearbeitet: