• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Altes MacBook vs Neues MacBook

SimonSay

Granny Smith
Registriert
20.09.08
Beiträge
13
Hallo,
ich stehe gerade vor einer schwierigen Entscheidung! Also: Ich hab ein Angebot bekommen das alte weiße MacBook mit 4gb ram, 250gb festplatte und 2ghz und 10.5 für 800Euro zu kaufen!
Oder eben , das ist meine frage, das neue mb für 1200Euro zu kaufen.
Welche Unterschiede gibt es ?
Sind es bei der Graphik große Unterschiede?
Sind die 400Euro "aufpreis" gerechtfertigt oder wie seht ihr das ?
oder könnt ihr hier einfach mal vergleichen..zwischen alt und neu...
MFG
SiMon
 

Switch2Mac

Welscher Taubenapfel
Registriert
10.11.07
Beiträge
758
ich hab das neue noch nicht "live" in der Hand gehabt aber es kommt drauf an was du möchtest. Bist du jemand der immer das neuste haben muss und auf solche coole Spielereien wie Alu und so steht oder geht auch ne Version eher?
Ich habe das "alte" mit 2,2 Ghz auch 4Gb und bin immernoch sau zufrieden. Für den Preis würd ichs mir glatt auch kaufen.
Meine Empfehlung (nach dem ganzen rumgelaber :) ): Kauf die alte Version, wer weiß was bei dem neuen Release noch für Kinderkrankheiten rauskommen.

Grüße
 

Chu

Martini
Registriert
15.06.07
Beiträge
658
Wenn du zocken willst vergiss das alte Notebook aber ansonsten würde ich auch das alte empfehlen ;)
 

der.flops

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
02.11.07
Beiträge
245
Also ich werde mir demnächst(ca in 1-2 Wochen) das neue MB kaufen, sofern mir ein Besuch im Laden nicht durch die angeblich schlechten Displays was anderes offenbart.

Die Gründe für mich liegen hierbei wie folgt:

1. Alu-Gehäuse >> kein Einreißen des TopCases möglich
2. verbesserte Grafikleistung
3. überarbeitetes "Innenleben"

Musst halt die Tech.Daten mal ansehen und abwägen, was für dich sinnvoller ist.
 

SimonSay

Granny Smith
Registriert
20.09.08
Beiträge
13
beim alten, wie sieht es aus wenn man im bootcamp also windows ist kann man dann call of duty oder gta trackmania oder fifa zocken?
bitte beantwortet auch meine andern fragen
mfg
Simon
 

plonlu

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
25.09.08
Beiträge
633
trackmania packt es. gta (vice city) auch.. fifa.. ka. :-D
 

s0f4surf3r

Kalterer Böhmer
Registriert
09.09.08
Beiträge
2.871
cod 1 vllt aber schon cod 2 wird damit keinen Spaß machen. Mitm neuen vllt schon. Wenn du das neue nimmst, gib mir das Angebot von dem alten - falls das auch neu sein sollte. Ich will nicht spielen