• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Altes MacBook Pro, verhandeln? Ja Nein?

Nike

Saurer Kupferschmied
Registriert
19.08.08
Beiträge
1.703
Hi Leute,

ich werde gleich von München nach Rosenheim fahren um mir noch eins der alten Schmuckstücke zu kaufen.

Der Preis liegt bei € 1590 und ich werde Bar bezahlen. Meint ihr es ist angemessen da noch versuchen zu verhandeln (Barzahlungsrabatt)? Oder da aufgrund der neuen Modelle der Preis eh schon so niedrig ist, wäre es nicht angebracht?

Dachte evtl. so an € 50 versuchen runterhandeln ;).

Danke für eure Meinungen.
 

zaphodbeeblebro

Herrenhut
Registriert
28.10.07
Beiträge
2.263
also gravis hat es für 1350 verkauft und bei uns in mainz der ergo sum für 1399

also wenn du das für 1800 meinst, dann würde ich auf jeden fall noch was am preis machen wollen..
ein gutes stück...
 

Nike

Saurer Kupferschmied
Registriert
19.08.08
Beiträge
1.703
Echt? Also das 2,5Ghz Modell mein ich jetzt. Ich habe es glaub ich bei Gravis für 14xx gesehen, auf jeden Fall immer noch billiger.

Naja ich werd mein bestes versuchen ;).
 

cm_medd

Fuji
Registriert
17.05.08
Beiträge
36
Also bei Gravis im Webshop war es kurze Zeit für 1469,- + Versand zu haben, ich denke wenn du ihn auf 1499,- runterhandeln könntest machst du einen guten Deal.