1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

altes MacBook Pro, Trackpad

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Nike, 20.10.08.

  1. Nike

    Nike Saurer Kupferschmied

    Dabei seit:
    19.08.08
    Beiträge:
    1.676
    Hey Leute,

    hab mir heut mein MacBook Pro 15´der alten Generation gekauft und so dumm wie ich bin hab ich als ich mir die Hände gewaschen habe, das Trackpad benutzt und dann erst gemerkt, dass da paar Tropfen Wasser auf dem Trackpad waren... hab natürlich gleich weggewischt und wollte nun wissen ob das langfristig Probleme bereiten könnte oder nicht?

    Ich weiß wie dumm kann man nur sein... wenn Dummheit weh tun würde, wäre ich wohl in diesem Moment an den Schmerzen gestorben lol.

    Naja Danke im Voraus wie immer.
     
  2. Fizzie

    Fizzie Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    09.10.08
    Beiträge:
    255
    Das wird maximal kurz herumspinnen, und dann sicher wieder ganz normal funktionieren :)
     
  3. Baargeld

    Baargeld Auralia

    Dabei seit:
    06.09.07
    Beiträge:
    201
    Solange du kein ganzes glas darüber kippst macht das langfristig garnichts.
    nur wirklich bedienen lässt es sich halt nicht solange deine hände noch nass sind.
     
  4. Gartenzwerg

    Gartenzwerg Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    08.01.08
    Beiträge:
    1.778
    :p:p:D

    Das ist mir schon oft bei meinem MB passiert. Macht rein gar nichts, keine Sorge :)
     
  5. Nike

    Nike Saurer Kupferschmied

    Dabei seit:
    19.08.08
    Beiträge:
    1.676
    Hehe, waren nur paar Tropfen, na dann! PUH! Danke, bin echt beruhigt jetzt;). Hätte nicht gedacht, dass man sich mit 25, wie ein Kleinkind das zu Weihnachten seine Geschenke bekommt, über ein Apple Produkt freuen kann ;D.
     
  6. cm_medd

    cm_medd Fuji

    Dabei seit:
    17.05.08
    Beiträge:
    36
    Hey, mir geht es aber genauso! Eben ist auch mein neues "altes" MBP vom UPS-Boten gebracht worden und ich freu mich wie ein kleines Kind an Weihnachten!

    Tolles Produkt, der einzige Punkt über den man was sagen kann ist der Abstand des zugeklappten Bildschirmes link und rechts. Links etwa 3mm und rechts etwa 4mm, in der Mitte normal etwa 1mm!

    Na ja, ich hab es ja für etwa 600€ weniger bekommen wie noch letzte Woche, somit werd ich es aufjedenfall behalten!

    Liebe Grüße
     
  7. rumsi

    rumsi Mecklenburger Orangenapfel

    Dabei seit:
    24.03.08
    Beiträge:
    2.980
    was machen das nur menschen mit schweißhaenden?
    nene da passiert nix :)
     

Diese Seite empfehlen