• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

altes MacBook Pro, Trackpad

Nike

Saurer Kupferschmied
Registriert
19.08.08
Beiträge
1.703
Hey Leute,

hab mir heut mein MacBook Pro 15´der alten Generation gekauft und so dumm wie ich bin hab ich als ich mir die Hände gewaschen habe, das Trackpad benutzt und dann erst gemerkt, dass da paar Tropfen Wasser auf dem Trackpad waren... hab natürlich gleich weggewischt und wollte nun wissen ob das langfristig Probleme bereiten könnte oder nicht?

Ich weiß wie dumm kann man nur sein... wenn Dummheit weh tun würde, wäre ich wohl in diesem Moment an den Schmerzen gestorben lol.

Naja Danke im Voraus wie immer.
 

Fizzie

Zuccalmaglios Renette
Registriert
09.10.08
Beiträge
255
Das wird maximal kurz herumspinnen, und dann sicher wieder ganz normal funktionieren :)
 

Baargeld

Auralia
Registriert
06.09.07
Beiträge
201
Solange du kein ganzes glas darüber kippst macht das langfristig garnichts.
nur wirklich bedienen lässt es sich halt nicht solange deine hände noch nass sind.
 

Nike

Saurer Kupferschmied
Registriert
19.08.08
Beiträge
1.703
Hehe, waren nur paar Tropfen, na dann! PUH! Danke, bin echt beruhigt jetzt;). Hätte nicht gedacht, dass man sich mit 25, wie ein Kleinkind das zu Weihnachten seine Geschenke bekommt, über ein Apple Produkt freuen kann ;D.
 

cm_medd

Fuji
Registriert
17.05.08
Beiträge
36
Hey, mir geht es aber genauso! Eben ist auch mein neues "altes" MBP vom UPS-Boten gebracht worden und ich freu mich wie ein kleines Kind an Weihnachten!

Tolles Produkt, der einzige Punkt über den man was sagen kann ist der Abstand des zugeklappten Bildschirmes link und rechts. Links etwa 3mm und rechts etwa 4mm, in der Mitte normal etwa 1mm!

Na ja, ich hab es ja für etwa 600€ weniger bekommen wie noch letzte Woche, somit werd ich es aufjedenfall behalten!

Liebe Grüße
 

rumsi

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
24.03.08
Beiträge
2.979
was machen das nur menschen mit schweißhaenden?
nene da passiert nix :)