• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

(altes) MacBook Air CD/DVD sharing geht nicht

sebas

Golden Delicious
Registriert
21.11.08
Beiträge
10
hallo,
mein problem is folgendes: ich wollte gerade bei meinem macbook air (alte version) die cd/dvd sharing option ausprobieren. auf meinem anderen rechner (widows vista) hab ich alles installiert und cs sharing erlaubt. aber wenn ich jetzt beim finder auf entfernte cd/dvd gehe wird mir aber nichts angezeigt (ja, ich bin auch im gleichen netzwerk). jetzt hab ich bei systemeinstellungen unter sharing geschaut. und nach diesem tutorial von apple: http://docs.info.apple.com/article.html?artnum=307141-de müsste es aber die option CD or DVD Sharing geben. diese taucht aber bei mir gar nicht auf. wass soll ich tun ?