• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

"altes iPhone" unlocken

MaXxX-gt

Antonowka
Registriert
11.02.07
Beiträge
353
Hallo, ich hab vor kurzem von jemandem das "alte" iPhone gekauft und er will es mir diese Woche noch schicken. Jetzt hat er mir allerdings folgende e-Mail geschickt und ich weiß nicht sorecht was ich ihm Antworten soll.
Vielleicht kann mir ja hier jemand helfen.
Zur Info, ich hab einen o2 Vertrag und will das iPhone somit dann mit o2 betreiben.

"Hey du!
Na wie siehts aus? Am Mittwoch bekomme ich Evtl eins, aber unter vorbehalt^^ der Mitarbeiter der mich auf der Liste hat is bis Mittwoch krank...
Mal ne andere Sache. Hab das iPhone ja auf 2.0.1. Hab da nen Bug gefunden und auch schon mit Apple telefoniert und mich aufgeregt weil das kann ja nicht sein... Jedes mal wenn ich auch dem Unlock-Screen gehe kommt die Meldung "dieses Zubehör wurde nicht für die verwendung mit dem iPhone entwickelt" obwohl garnix unten drin steckt oder sonst was... Die kennen das Problem tritt anscheined nur bei 2G 2.0.1 auf^^ Mit dem nächsten update is das widder oke wurde mir versichert...
Aber mal ne andere Frage! Wie lösche ich denn das iPhone bzw wie soll ich es dir schicken? Wenn ich es in iTunes wiederherstelle muss ich es ja mit meiner T-Mobile Simkarte aktivieren! Aber das hilft ja dir eig. garnix ne ;) musste mir mal helfen bin da nicht so der Hacker"
 

MaXxX-gt

Antonowka
Registriert
11.02.07
Beiträge
353
ja gut, da steht wie es gemacht wird.
aber was soll der verkäufer nun machen ?!
soll er es komplett wiederherstellen das iphone? weil dann muss es ja von der T-mobile simkarte entsperrt werden, oder soll er es einfach so lassen?
 

Josiwebster

Damasonrenette
Registriert
21.12.07
Beiträge
493
Lass lieber die finger davon ! Wenn das iPhone schon bei einer T-Mobile Karte nicht richtig geht !
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Alles ganz einfach: der Verkäufer soll es zurücksetzen, aktivieren oder auch nicht, ist egal. Danach machst du die Anleitung und alles wird gut :)