1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

"Altes iPhone" unlocked - Kann ich die Firmware updaten ?

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von skom, 09.08.08.

  1. skom

    skom Erdapfel

    Dabei seit:
    08.08.08
    Beiträge:
    1
    Hallo zusammen,

    ich habe das alte iphone (ohne den T-Mobile Vertrag) und möchte nun WebApps, die ich bei iTunes geladen habe verwenden, was jedoch nur zu funktionieren scheint, wenn ich die neue Firmware habe. Daher meine Frage: Kann ich bedenkenlos updaten oder ist mein Phone dann wieder gesperrt ?
    Danke
    skom
     
  2. gbyte

    gbyte Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    07.04.07
    Beiträge:
    1.750
    Erst mal herzlich Willkommen hier bei uns im Forum. Danach direkt eine diskrete Frage: Liest Du überhaupt etwas von den Artikeln die hier bereits verfasst sind?

    Wenn Du kein "offizielles" iPhone hast, wirst Du es Dir mit einem bedenkenlosem Update über iTunes wieder sperren.

    Lies Dir doch ein paar Threads hier durch, da wird alles erklärt. Es gibt einige Wege die ans Ziehl führen; folge einfach den Anweisungen. Wenn es dann aus irgend einem Grund ein Problem gibt, dann melde Dich wieder.

    Gruß,

    GByte
     
  3. suddenstriker79

    suddenstriker79 Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    18.06.08
    Beiträge:
    255
    Hallo Skom,
    wenn Du einen Mac dein eigen nennst, dann kannst Du dein Iphone mit pwnage tool sowohl auf die neue Softwareupdaten und es gleichzeitig wieder unlocken und jailbreaken.
    Wie Du das machst, steht z.b hier: http://www.apfelphone.net/2008/08/09/pwnage-tool-202/

    Sollten Fragen auftauchen, kannst Du dich ruhig melden.

    Vorher solltest Du dir aber genau anschauen wie Du dein Iphone in den DFU Modus bekommst, und auch den unterschied zwischen diesem Modus und dem Wiederherstellungsmodus kennen.

    MfG Sudden
     

Diese Seite empfehlen