1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

"altes" Iphone mit UMTS?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Touch2Flo, 27.06.08.

  1. Touch2Flo

    Touch2Flo Bismarckapfel

    Dabei seit:
    15.03.08
    Beiträge:
    145
    HI,

    hab gelesen, dass das "alte" Iphone auch einen UMTS chip hat, welcher nur deaktiviert ist und mit Firmware 2.0 aktiviert werden soll. Stimmt das? Dann steht ja das alte Iphone dem neuen fast nichts nach ;).

    http://www.telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=346711


    danke leute
     
  2. Ikezu Sennin

    Ikezu Sennin Schöner von Bath

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    3.649
    Hätte es einen UMTS-Chip, hätte den schon ein Hacker aktiviert...
     
  3. Vanilla-Gorilla

    Vanilla-Gorilla Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    01.03.07
    Beiträge:
    1.132
    Hallo!

    Hättest du in deinem Link mal weiter gelesen, hättest du erfahren das es nur eine Möglichkeit wäre, die aber jedweder Relation entbehrt. Das iPhone 2G hat kein UMTS Chip!

    Vanilla-Gorilla
     
  4. Touch2Flo

    Touch2Flo Bismarckapfel

    Dabei seit:
    15.03.08
    Beiträge:
    145
    schade :-[
     

Diese Seite empfehlen