• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Altes iPhone mit 2.0: Apple Headset funktioniert nicht mehr

textelle

Idared
Registriert
06.07.08
Beiträge
26
Hallo,

also, spinn ich oder träum ich: Kann es sein, dass mit dem Update 2.0 (auf das "alte" iPhone) das original Apple Bluetooth Headset nicht mehr funktioniert? Hat sonst noch jemand Probleme??

Also neee. Dabei war ich - nach drei fehlerhaften Stücken - so froh endlich ein funktionierendes zu haben.

Susi.
 

souris

Alkmene
Registriert
06.02.08
Beiträge
33
Da mein Mann fleißig mit altem iPhone (mit 2.0) und Bluetooth Headset telefoniert, scheint er keine Probleme zu haben.
 

textelle

Idared
Registriert
06.07.08
Beiträge
26
Sehr seltsam. Ich habe den Update gemacht, und ab da ging es nicht mehr. Kann natürlich andere Ursachen haben (nur welche???) und Zufall sein.

Argh. ;-(
 

smarthai

Jonagold
Registriert
11.03.08
Beiträge
22
In amerikan. Foren wird darüber auch berichtet. Die Lösung soll sein:

iPhone ausschalten - Headset ausschalten

Beide neu starten und pairen. Auch soll helfen, das Headset über die Systemeinstellung Bluetooth auszuschalten und dann das Headset neu anwählen.

Sei sicher - es geht.