1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Altes iPhone mit 2.0: Apple Headset funktioniert nicht mehr

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von textelle, 16.07.08.

  1. textelle

    textelle Idared

    Dabei seit:
    06.07.08
    Beiträge:
    26
    Hallo,

    also, spinn ich oder träum ich: Kann es sein, dass mit dem Update 2.0 (auf das "alte" iPhone) das original Apple Bluetooth Headset nicht mehr funktioniert? Hat sonst noch jemand Probleme??

    Also neee. Dabei war ich - nach drei fehlerhaften Stücken - so froh endlich ein funktionierendes zu haben.

    Susi.
     
  2. smarthai

    smarthai Jonagold

    Dabei seit:
    11.03.08
    Beiträge:
    22
    kein Problem - wie vor dem Update.
     
  3. souris

    souris Alkmene

    Dabei seit:
    06.02.08
    Beiträge:
    33
    Da mein Mann fleißig mit altem iPhone (mit 2.0) und Bluetooth Headset telefoniert, scheint er keine Probleme zu haben.
     
  4. textelle

    textelle Idared

    Dabei seit:
    06.07.08
    Beiträge:
    26
    Sehr seltsam. Ich habe den Update gemacht, und ab da ging es nicht mehr. Kann natürlich andere Ursachen haben (nur welche???) und Zufall sein.

    Argh. ;-(
     
  5. smarthai

    smarthai Jonagold

    Dabei seit:
    11.03.08
    Beiträge:
    22
    In amerikan. Foren wird darüber auch berichtet. Die Lösung soll sein:

    iPhone ausschalten - Headset ausschalten

    Beide neu starten und pairen. Auch soll helfen, das Headset über die Systemeinstellung Bluetooth auszuschalten und dann das Headset neu anwählen.

    Sei sicher - es geht.
     

Diese Seite empfehlen