1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

"altes" iphone aus USA simlock

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von mr.goodkat, 04.01.09.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mr.goodkat

    mr.goodkat Gala

    Dabei seit:
    13.05.08
    Beiträge:
    52
    hallo
    im vorhinein: tut mir leid dass ich die Suchfunktion nicht benutzt habe, habe allerdings im Moment Zeitmangel.
    Also, ich bin schon seit langem auf der suche nach einem günstigen Iphone und habe jetzt jemanden gefunden der eines günstig hergeben würde.
    Er kennt sich schlecht mit dem gerät aus und hat es kaum benutzt, ich persönlich habe nur mit ihm telefoniert.
    Laut seinen Angaben ist das Gerät ein über ein Jahr altes, aus der USA importiertes Iphone, das für alle netze freigeschaltet sei. Man dürfe nur nicht die aktuelle Software oder so ähnlich innstallieren (seine Angaben)
    Jetzt meine fragen: Wie läuft das mit dem Unlock und FW 2.2 bei nem "alten" Iphone aus der USA? geht das mit ner powersim oder brauch ich einen hack?
    danke!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen