• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

altes Iphone aus den USA

Kulle

Granny Smith
Registriert
07.05.08
Beiträge
14
Hi leute,
ich weiß ihr diskutiert bereits ein paar mal darüber, ich soll mir andere beiträge durchlesen und das hab ich auch..
also meine schwester war mitte letzten monats in new york und raleigh und wollte ein iphone kaufen. nun wars ja so, dass apple alle alten iphone zurückgehalten hat, die noch vorrätig waren.
ihr freund dort hat bekannte bei apple und sie meinten zu ihm, man kann soweit in den usa keine alten iphones mehr kaufen - erst wieder nach dem start des neuen 3g modells.

nun ist meine schwester aber nicht mehr dort und ich habe keinen direkten kontakt zu ihrem freund dort. meine frage lautet also, ob von euch schon einer nach dem start des neuen 3g modells in einem us store war und nach dem alten gefragt hat und wieviel es kosten solle.

Danke für die antworten
MfG Kulle
 

mkuron

Granny Smith
Registriert
13.07.08
Beiträge
16
Ältere Modelle findest du allenfalls noch im "Refurbished"-Bereich im Onlineshop (http://store.apple.com).
Abgesehen davon haben Apple und AT&T ja in den Wochen, bevor das iPhone 3G kam, sämtliche Bestände abverkauft, sodass ich bezweifle, dass du noch irgendwo auf offiziellem Weg an eines drankommst.
Und ich denke, damit man über Bekannten bei Apple an irgendwelche speziellen Deals rankommt, müssen diese Bekannten schon ziemlich hoch oben sein bei Apple...