1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

altes iPhone als App-Tester gesucht

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von Tobias Scholze, 11.10.09.

  1. Tobias Scholze

    Tobias Scholze Apfeltalk Entwicker
    AT Redaktion

    Dabei seit:
    15.07.09
    Beiträge:
    1.535
    Servus,

    da ich ein bisschen in die App entwicklung eingestiegen bin und davon recht fasziniert bin was man alles aus einem (in meinem Falle ipodTouch 2G) iPhone rausholen kann wollte ich ein Programm schreiben was via GPS Daten läuft. allerdings Haha, ich hab ja "nur" nen iPod ohne GPS usw.

    Nun such ich ein altes iPhone welches einen GPS Empfänger hat, allerdings sind diese bei ebay noch sehr sehr teuer was meinen Rahmen sprengt.

    Aber weiß einer vll. eine preiswerte Möglichkeit an ein nicht neues iPhone zu kommen, es muss ja nicht mal telefonieren können. Aber ich mag meine eigenen Apps testen, da der Simulator ja kein GPS hat ^^.

    Danke für eure Infos.

    Gruß
    moisture
     
  2. mcxreflex

    mcxreflex Zabergäurenette

    Dabei seit:
    25.08.09
    Beiträge:
    603
    Das iPhone 2G hat kein GPS. Das heißt du brauchst min. ein 3G
     
  3. Apfel-G5

    Apfel-G5 Starking

    Dabei seit:
    14.01.08
    Beiträge:
    215
    wenn du es nur zum testen willst such doch eins mit gesprungenem glas oder so.. sofern es dann noch funktioniert natürlich
     
  4. macmondamin

    macmondamin Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    17.04.06
    Beiträge:
    258
    Aber für ein funktionierendes mit gesprungenem Display legt man locker noch 250 € hin...
     
  5. Lennart1991

    Lennart1991 Tokyo Rose

    Dabei seit:
    30.01.08
    Beiträge:
    68
    weiß ja nicht wie viel du hinlegen möchtest, aber schonmal an diese tom-tom-halterung gedacht, die funktioniert ja auch mit dem ipod touch und versorgt ihn mit gps-daten...
    als netten nebeneffekt könntest du deinen ipod zum navi machen und für viel weniger als 100€ kommst du bestimmt nicht an ein iPhone 3G denke ich
     
  6. soundz

    soundz Empire

    Dabei seit:
    28.02.09
    Beiträge:
    87
    [gelöscht - Apfeltalk]
     
    #6 soundz, 12.10.09
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12.10.09
  7. Vividarium

    Vividarium Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    26.10.07
    Beiträge:
    479
    Hab ich gemacht - Beitrag ist gemeldet.
     
  8. Tobias Scholze

    Tobias Scholze Apfeltalk Entwicker
    AT Redaktion

    Dabei seit:
    15.07.09
    Beiträge:
    1.535
    ok danke.

    das mit der TomTom Halterung ist ein sehr guter Tipp danke! Da ich als armer Student gerade nicht sooo flüssig bin :)
     
  9. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.471
    Woher nimmst Du dieses Wissen?
    Laut Apple-Store gilt
    Es passen also alle iPhone-Modelle reien, keine iPods.
    Und das GPS-Signal wird nur an das iPhone 3G und 3GS übergeben.
    Die Halterung würde ihm ohne iPhone also nichts nutzen.
     
  10. Tobias Scholze

    Tobias Scholze Apfeltalk Entwicker
    AT Redaktion

    Dabei seit:
    15.07.09
    Beiträge:
    1.535
    ach mist! Naja die Idee war aber nicht schlecht :)
     
  11. Lennart1991

    Lennart1991 Tokyo Rose

    Dabei seit:
    30.01.08
    Beiträge:
    68
    Hier habe ich das zum Beispiel gelesen...
    ich kann es jetzt nicht beschwören, dass es so kommt, aber es sieht doch ganz dannach aus....
     

Diese Seite empfehlen