1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

altes iPhone 2G doch noch zu gebrauchen? (einige Defekte)

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von LucMac, 22.03.09.

  1. LucMac

    LucMac Gascoynes Scharlachroter

    Dabei seit:
    02.01.06
    Beiträge:
    1.553
    So....
    hab hier noch mein altes iPhone rumliegen....
    Folgendes ist passiert:
    Ich war Skifahren mit Freunden und hatte mein iPhone immer bei mir .. -> morgens in die warme Winterjacke rein... ich hol es erst abends wieder raus auf einmal entdecke ich risse im display also nicht auf oder in dem Glas sondern "dadrunter" und seit dem gehen auch nicht mehr die boxen und ich kann nur nur mit Kopfhören was hören....na toll..entweder es kam durch eine Sturz oder durch die Kälte !! ?

    die Frage wie Teuer ist ein Display tausch ? oder lohnt sich das garnicht mehr... ich will es halt schon gern behalten und würd so bis 100 - 130 € bezahlen...

    ISt das realistisch und DIE FARGE ÜBERHAUPT : wer bietet sowas an? Da das Ding aus den USA kommt bekomm ich ja auch keine Garantie seitens Apple... kennt jmd. von euch (am besten eine Internet-Seite) einen Shop der solche Reparaturen durchführt und hat jmd. eventuell schon Erfahrungen damit gemacht und kann mir was empfehlen?=

    Wäre echt nett :D

    Danke & Lg,
    Lucas
     
  2. rosenkrieger

    rosenkrieger Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    28.10.07
    Beiträge:
    669
  3. cusertrumpl

    cusertrumpl Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    04.02.08
    Beiträge:
    998
    Warum "nicht mehr zu gebrauchen"?
    Den Lautsprecher braucht man nicht unbedingt. Ich verwende meistens nur Vibration und Musik höre ich über die Kopfhörer. Wie sieht denn der Riss aus? Könnte er weiterreissen? Einen Temperaturschaden kann ich mir kaum vorstellen. Ein nicht vorbeschädigtes Glas springt nicht einfach so schnell.
     
  4. MC QUEEN

    MC QUEEN Raisin Rouge

    Dabei seit:
    13.10.08
    Beiträge:
    1.191
    mach mal nen bild vom Display !
     

Diese Seite empfehlen