• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

altes iPhone 2G doch noch zu gebrauchen? (einige Defekte)

LucMac

Wagnerapfel
Registriert
02.01.06
Beiträge
1.563
So....
hab hier noch mein altes iPhone rumliegen....
Folgendes ist passiert:
Ich war Skifahren mit Freunden und hatte mein iPhone immer bei mir .. -> morgens in die warme Winterjacke rein... ich hol es erst abends wieder raus auf einmal entdecke ich risse im display also nicht auf oder in dem Glas sondern "dadrunter" und seit dem gehen auch nicht mehr die boxen und ich kann nur nur mit Kopfhören was hören....na toll..entweder es kam durch eine Sturz oder durch die Kälte !! ?

die Frage wie Teuer ist ein Display tausch ? oder lohnt sich das garnicht mehr... ich will es halt schon gern behalten und würd so bis 100 - 130 € bezahlen...

ISt das realistisch und DIE FARGE ÜBERHAUPT : wer bietet sowas an? Da das Ding aus den USA kommt bekomm ich ja auch keine Garantie seitens Apple... kennt jmd. von euch (am besten eine Internet-Seite) einen Shop der solche Reparaturen durchführt und hat jmd. eventuell schon Erfahrungen damit gemacht und kann mir was empfehlen?=

Wäre echt nett :D

Danke & Lg,
Lucas
 

cusertrumpl

Thurgauer Weinapfel
Registriert
04.02.08
Beiträge
999
Warum "nicht mehr zu gebrauchen"?
Den Lautsprecher braucht man nicht unbedingt. Ich verwende meistens nur Vibration und Musik höre ich über die Kopfhörer. Wie sieht denn der Riss aus? Könnte er weiterreissen? Einen Temperaturschaden kann ich mir kaum vorstellen. Ein nicht vorbeschädigtes Glas springt nicht einfach so schnell.