• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[iPad] Altes iPad mini und Netflix

  • Ersteller Benutzer 198681
  • Erstellt am

Benutzer 198681

Gast
Eine Frage. Ich habe ein altes iPad mini in der Schublade gehabt . Ich habe geschaut, aus 02.15. Es ist iOS 9.3.5 drauf. Jetzt wollte ich das Teil auf die Arbeit mit nehmen, für die Pause.
Ich habe es geladen und wollte die Netflix App drauf machen.
Leider geht die neue Version nicht. Über den Browser geht Netflix auch nicht. Gibt es eine Möglichkeit, Netflix da drauf zu sehen?
Danke im voraus
 

HainBloed

Pferdeapfel
Registriert
05.05.13
Beiträge
79
Auf meinem iPad mini 1 mit iOS 9.3.5 habe ich die netflix App. Funktioniert einwandfrei
 

Benutzer 198681

Gast
Hat geklappt Leute. Danke. Habe es drauf bekommen. Für das wo ich das iPad nutzen will, ist es ok. Bissel langsam halt
Danke nochmals
 

R32er

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
12.06.12
Beiträge
1.506
Und wie hat es nun geklappt?
 

Benutzer 198681

Gast
Und wie hat es nun geklappt?

Auf dem alten iPad war nie Netflix. Im Store bekam ich immer angezeigt, die App kann nicht auf dem iPad installiert werden.
Morgens als ich es neu aufgesetzt hatte, kam auch nichts, unter meine Käufe.
Abends ging das dann. Bin unter meine Käufe, dann Netflix, da wurde ich dann gefragt ob man eine ältere Version nehmen darf. Ich ging auf ok.
Jetzt gehts