• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

altes imovie HD installieren

PapaNoel

Boskoop
Registriert
03.07.05
Beiträge
39
Hallo,

ich wollte meine alte imovie HD Version wieder installieren. Ich habe imovie '08 in den Papierkorb gezogen und auch den Ordner in der Library gelöscht. Wenn ich jedoch imovie HD von meiner MAC OS X Software CD installieren will, bietet er nur "aktualisieren" an... Er installiert kurz irgendwelche Themes und das wars...

Was kann ich tun, damit er imovie HD richtig installiert?!

Danke
 

arc

Leipziger Reinette
Registriert
18.10.05
Beiträge
1.787
Beide Versionen können Koexistieren. Also installier die '08er ruhig wieder und lad Dir bei Apple die letzt HD-Version herunter (die gibt's da umsonst ... weil nich jeder '08 mag). Damit sollt's funktionieren.
 

Hani90

Ontario
Registriert
08.11.05
Beiträge
349
Ich habs auch nicht auf Anhieb gefunden! Hier gibts das "alte" iMovie!