1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

altes imovie HD installieren

Dieses Thema im Forum "Videosoftware" wurde erstellt von PapaNoel, 21.01.08.

  1. PapaNoel

    PapaNoel Boskoop

    Dabei seit:
    03.07.05
    Beiträge:
    39
    Hallo,

    ich wollte meine alte imovie HD Version wieder installieren. Ich habe imovie '08 in den Papierkorb gezogen und auch den Ordner in der Library gelöscht. Wenn ich jedoch imovie HD von meiner MAC OS X Software CD installieren will, bietet er nur "aktualisieren" an... Er installiert kurz irgendwelche Themes und das wars...

    Was kann ich tun, damit er imovie HD richtig installiert?!

    Danke
     
  2. arc

    arc Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    18.10.05
    Beiträge:
    1.787
    Beide Versionen können Koexistieren. Also installier die '08er ruhig wieder und lad Dir bei Apple die letzt HD-Version herunter (die gibt's da umsonst ... weil nich jeder '08 mag). Damit sollt's funktionieren.
     
  3. Hani90

    Hani90 Ontario

    Dabei seit:
    08.11.05
    Beiträge:
    349
    Ich habs auch nicht auf Anhieb gefunden! Hier gibts das "alte" iMovie!
     

Diese Seite empfehlen