1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Altes iLife verwenden

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von rabbitbrain, 18.12.07.

  1. rabbitbrain

    rabbitbrain Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    15.12.06
    Beiträge:
    434
    Hiho,

    ich habe das neue Mac OSX Leopard bekommen bzw. ich habe es mir gekauft ^^...

    Nun mein Problem ist jetzt, dass ich kein iLife habe und es mir ungerne nochmal kaufen möchte, da mir eig. die alte Version, die bei meinem MacBook dabei völlig ausreicht. Jedoch ist iLife mit dem OSX 10.4 Tiger in einer Recvovery CD intrigiert.

    Gibt es eine Chance das iLife von der CD aus, auf Leopard zu installieren, wenn ja wie ?? :oops:

    Danke im Vorraus

    MfG
    rabbit
     
  2. Hairy

    Hairy Sonnenwirtsapfel

    Dabei seit:
    07.08.07
    Beiträge:
    2.397
    Klar. Einfach einlegen und die "Bundled Software" (o.ä.) installieren.
     
  3. Macbeatnik

    Macbeatnik Golden Noble

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    24.952
  4. rabbitbrain

    rabbitbrain Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    15.12.06
    Beiträge:
    434
    danke leute :)
     

Diese Seite empfehlen