1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

(altes) Cinema Display an Windows Laptop (VGA)

Dieses Thema im Forum "Displays" wurde erstellt von CARN, 24.03.10.

  1. CARN

    CARN Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    29.12.07
    Beiträge:
    765
    Hallo zusammen,

    heute ist mein nagelneues 24" LED Cinema Display eingetroffen - ein Traum. Nun ist mein älteres Cinema Display "über" und ich würde es gerne auf den Schreibtisch meiner Freundin stellen, damit sie ihren Windows-Laptop daran anschließen kann.

    Nun frage ich mich, ob ich einfach ein recht simples VGA -> DVI Kabel kaufen kann (z.B. dieses hier: http://www.amazon.de/Belkin-Kabel-DVI-I-Single-HDDB15/dp/B000FJH9ZA/), um den Windows-Laptop, der mit einem normalen VGA-Ausgang ausgestattet ist, an das Cinema Display anzuschließen, oder ob da mehr technischer Aufwand nötig ist?

    In der Hoffnung auf Hilfe von Display-Experten,
    CARN
     
  2. nerdbeere

    nerdbeere Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    22.03.10
    Beiträge:
    244
    wenn das ältere Display nen DVI Kabel hat und kein Display Port, dann ist es kein Problem.
    Es gibt auch Adapter, die können das Regeln. Apple bietet diese an, sind aber meines Erachtens recht teuer, es gibt aber auch günstigere Alternativen.
     
  3. CARN

    CARN Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    29.12.07
    Beiträge:
    765
    Ja, das alte Cinema Display hat einen ganz normalen DVI-Eingang. Dann werde ich mein Glück mal versuchen...
     

Diese Seite empfehlen