1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Altes Cinema-Display an MacPro?

Dieses Thema im Forum "Displays" wurde erstellt von Bigherry, 10.03.07.

  1. Bigherry

    Bigherry Gast

    Hi,

    ich stehe gerade vor dem Kauf eines neuen Mac. Bisher nutze ich ein Powerbook G4 mit einem 20´ Cinema-Display (Acryl).

    Kann ich das alte Display an einem MacPro weiternutzen (als 2. Monitor zusammen mit einem neuen 20`Cinema-Display)?

    Im Voraus vielen Dank
     
  2. G5_Dual

    G5_Dual Melrose

    Dabei seit:
    31.05.04
    Beiträge:
    2.476
    Bei den alten CDs erfolgt die Stromversorgung über die GraKa (ADC-Anschluß.
    Die neuen Rechner haben diesen Anschluß nicht mehr,
    somit brauchst du einen Adapter und zwar diesen:
    http://www.dviator.com/ge/DVIator.html
     
  3. Bigherry

    Bigherry Gast

    Danke für den Tipp und den Adapter habe ich ja bereits - weil ich das Display an meinem G4 Powerbook nutze!
     

Diese Seite empfehlen