1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Altes Backup von TM auf NAS wieder herstellen

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD und andere Speichermedien" wurde erstellt von sven26, 01.12.08.

  1. sven26

    sven26 Idared

    Dabei seit:
    28.07.08
    Beiträge:
    24
    Hallo Apfelgemeinde,

    ich habe ein kleines Problem mit meinen Backups von TM auf meiner NAS. Leider konnte ich das Problem mit Hilfe der SuFu nicht lösen.

    Ich mache seit ca. 2 Monaten meine Backups auf einem NAS. Seit 2 Wochen kommt aber immer wieder die Fehlermeldung, dass er sich entweder nicht mit dem NAS verbinden kann oder dass das Image nicht aktiviert werden kann. Ich habe dazu alles versucht was ich hier im Forum gefunden habe, leider ohne Erfolg.

    Also habe ich den gesamten Ordner sicherheits-kopiert und habe ein neues Sparebundle angelegt. TM funktioniert jetzt wieder einwandfrei, aber ich habe noch alte Daten (aus den alten Backups) die ich noch benötige.

    Besteht irgendeine Möglichkeit diese alten Daten jetzt irgendwie wieder in das neu erstellte Sparsebundle einzubinden, so dass meine TM mir auch diese alten Daten wieder anzeigt?

    Ich habe bereits versucht, die Daten aus dem alten Ordner "bands" in den neuen (funktionierenden) zu kopieren, aber das klappt leider nicht.....

    Habt ihr vielleicht eine Idee, ob das machbar ist?

    Viele Grüße
    Swen
     

Diese Seite empfehlen