• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Altes Backup von TM auf NAS wieder herstellen

sven26

Idared
Registriert
28.07.08
Beiträge
24
Hallo Apfelgemeinde,

ich habe ein kleines Problem mit meinen Backups von TM auf meiner NAS. Leider konnte ich das Problem mit Hilfe der SuFu nicht lösen.

Ich mache seit ca. 2 Monaten meine Backups auf einem NAS. Seit 2 Wochen kommt aber immer wieder die Fehlermeldung, dass er sich entweder nicht mit dem NAS verbinden kann oder dass das Image nicht aktiviert werden kann. Ich habe dazu alles versucht was ich hier im Forum gefunden habe, leider ohne Erfolg.

Also habe ich den gesamten Ordner sicherheits-kopiert und habe ein neues Sparebundle angelegt. TM funktioniert jetzt wieder einwandfrei, aber ich habe noch alte Daten (aus den alten Backups) die ich noch benötige.

Besteht irgendeine Möglichkeit diese alten Daten jetzt irgendwie wieder in das neu erstellte Sparsebundle einzubinden, so dass meine TM mir auch diese alten Daten wieder anzeigt?

Ich habe bereits versucht, die Daten aus dem alten Ordner "bands" in den neuen (funktionierenden) zu kopieren, aber das klappt leider nicht.....

Habt ihr vielleicht eine Idee, ob das machbar ist?

Viele Grüße
Swen