1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

altes Backup verschwunden

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von ieeks, 20.06.09.

  1. ieeks

    ieeks Fießers Erstling

    Dabei seit:
    24.07.06
    Beiträge:
    126
    Hallo,

    folgendes: hab jetzt ein Update auf 3.0 gemacht & Jailbreak.
    Dabei ging wohl was schief,whatever..
    Hab vor dem Vorgang noch ein Backup gemacht nur finde ich dieses jetzt nicht mehr.
    Unter Einstellungen -> Geräte sind noch Backups von 2008 vorhanden jedoch leider nicht das Backup von gestern (19.06.2009) 19:26!
    Weiß jemand wo ich die find? im Userordner Libary -> Application Support -> MobileSync -> Backup finde ich diverse Dateien mit der Endung *.mdinfo & *.mddata

    Kann ich die über nen anderen weg irgendwie einspielen :(?
    MIr gehts hier nur um die SMS die auf dem Gerät waren..

    Vielen Dank im Voraus!
     

Diese Seite empfehlen