• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[iPadOS 13] altes Backup lässt sich nicht wiederherstellen iPad

pepepy

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
20.06.06
Beiträge
332
Hallo,
ih habe mein iPad wiederhergestellt.
Nun möchte ich ein altes Backup wiederherstellen.
Es werden mir eine paar backups angezeigt.
Ich wähle ein altes Backup, doch wiederhergestellt wird immer das Neue.

Könnt ihr helfen?
Danke im Voraus
Viele Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.458
Laß mich raten: Du benutzt das allererste iPad unter Leopard, verbunden per 30-Pin-Stecker? Nein?
Na, dann laß uns doch wissen, über welches technische Umfeld wir hier reden!
 
  • Like
Reaktionen: Balkenende

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.242
Du könntest mal alle Backup bis auf das gewollte auf einen anderen Platz auf dem Mac ziehen.

Gerät als neues aufsetzen, dann das gewollte und insoweit als einziges angezeigtes Backup installieren.
 

pepepy

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
20.06.06
Beiträge
332
Danke für das schnelle Antworten

Ich habe ein iPad 7, 10.2" mit neuestem iOS und ein MacBook Pro 13" von 2017, Mojave.

Wo die Backups sich befinden habe ich herausgefunden, sie sehen so aus: 3cf46b8dd08df12301f06867220970fee2dc625b
ich habe nun die Backups von gestern (nach Erstellungsdatum gesucht) gelöscht.
Drücke ich auf Backup wiederherstellen, so läuft das "iPad wiederherstellen" und sorgt für den Urzustand.
Ich bin am verzweifeln.
 
Zuletzt bearbeitet: