• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Altes Backup lässt sich nicht aus iCloud löschen.

Celestial

Ontario
Registriert
03.03.08
Beiträge
349
Ich habe in der iCloud ein Backup des iPhone 5 welches ich für ein par Tage hatte. Nutze nun wieder mein 4er und habe dies als neues Gerät aufgesetzt. Nun habe ich aber in der Cloud 2 Backups. Das von meinem 4er und das alte vom 5er. Und eben dieses lässt sich nicht löschen und blockiert Speicher.

Folgende Meldung erhalte ich:

"Dieses Backup kann nicht gelöscht werden, da es zur Sicherung eines anderen Gerätes verwendet wird, oder da gerade ein Backup läuft."

Jemand eine Idee?
 

n1QuE

Granny Smith
Registriert
16.10.12
Beiträge
12
Also scheint wohl - laut Apple Hotline - ein technisches Problem bei denen zu sein. Wollten sich morgen nochmal bei mir melden, da es heute Abend an die Technik weitergeleitet wurde. Echt super Support von denen.