1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

altes Apple Display identifizieren

Dieses Thema im Forum "Displays" wurde erstellt von maxg, 23.03.09.

  1. maxg

    maxg Prinzenapfel

    Dabei seit:
    16.10.06
    Beiträge:
    553
    Hallo,
    ich bin mir sicher, dass ich vorhin beim Sperrmuell ein Apple Display gesehen habe, weiss einer was das fuer ein ist:
    Groesse: 15" (max. 17" auf keinen Fall groesser)
    TFT-Display mit transzulentem Platikrahmen und gruenem Apfel (aehnlich den ersten imacs) Das Display hatte aber einen "richtigen" Fuss, die Displays die ich aus der Zeit kenne haben alle diese beiden Fuesschen vorne dran und dann hinten noch eine Abstuetzung, dieses Display war aber hoehenverstellbar. Da ich zur Bahn musst konnte ich es mir nicht ganz genau angucken und ich habe es auch versaeumt ein Foto zu machen :(
    hat Apple sowas hergestellt oder habe ich mich verguckt?
     
  2. abstarter

    abstarter Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    26.11.04
    Beiträge:
    2.789
    die dinger gabs
     
  3. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    Studio Display
    [​IMG]
     
  4. abstarter

    abstarter Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    26.11.04
    Beiträge:
    2.789
    nee holger, davor gabs noch andere, ich such mal eins
     
  5. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
  6. abstarter

    abstarter Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    26.11.04
    Beiträge:
    2.789
    das dingen hier

    [​IMG]
     
  7. maxg

    maxg Prinzenapfel

    Dabei seit:
    16.10.06
    Beiträge:
    553
    ja, Danke genau der wars. den habe ich vorher noch nie irgendwo gesehen
     
  8. GunBound

    GunBound Pohorka

    Dabei seit:
    23.06.05
    Beiträge:
    5.667
    YouTube-Video der Keynote des Powermac G3 und dieses Displays (schneller Vorlauf bis etwa 5/8 des Videos)
    [yt]Ehj7jf-1rEk[/yt]
     

Diese Seite empfehlen