• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Sprichwörter und Redewendungen sind das Thema unseres Monatswettbewerbes. Nähere Informationen dazu gibt es natürlich auch, und zwar auf dieser Seite ---> Klick

Altes 3G Netzteil

ran

Cripps Pink
Registriert
10.10.05
Beiträge
153
Hallo zusammen

Ich habe von meinem alten iPod 3G noch ein Netzteil mit Firewire-Kabel. Jetzt hab ich mich gefragt ob ich das für meinen nagelneuen iPod classic auch gebrauchen kann. Nicht dass es mir den dann schon zerkräuselt.

Funktioniert das?

Grüsse
 

Horstbert

Châtaigne du Léman
Registriert
14.12.06
Beiträge
831
Jap, das geht. Alle iPods mit Dock Connector können auch noch per Firewire geladen werden, nur der Sync geht bei den neuen ausschließlich per USB. Also mach dir keine Sorgen! :)