1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Alternatve zu Newsleecher gesucht

Dieses Thema im Forum "Filetransfer" wurde erstellt von Eventer, 21.11.07.

  1. Eventer

    Eventer Pferdeapfel

    Dabei seit:
    14.01.06
    Beiträge:
    79
    Hi,

    unter Win habe ich immer Newsleecher genutzt, jetzt suche ich für OS X eine gute Alternative.

    Kennt da jemand etwas?
     
  2. MaChris

    MaChris Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    25.07.06
    Beiträge:
    924
    Ich kenne Newsleecher nicht, vermute dahinter aber einen RSS-Newsreader und -aggregator. Pendants unter OS X sind z. B. Vienna, NetNewsWire oder RSSOwl, um die bekanntesten zu nennen.
     
  3. TaTonka

    TaTonka Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    19.03.06
    Beiträge:
    1.961
    es isn usenet-reader. Ne alternative wären Nemo oder Unison. Auch UseNeXT gibts fürn mac. (laut deren webseite, die mir allerdings nicht ganz geheuer ist)
     
  4. rosenkrieger

    rosenkrieger Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    28.10.07
    Beiträge:
    669
    UNISON ist die "beste" Alternative zu Newsleecher - leider.

    Newsleecher ist in Punkto Benutzung und vor allem Features absolut unübertroffen o_O Aus diesem Grund habe ich meinen alten Athlon als Newsleecher Client am laufen.

    von useneXt als Provider, etc. rate ich dringend ab - kompletter Abzock Verein. Ich bin bei giganews.com - etwas teurerer aber absolut genial ( 200 TAGE Retention in Binary Groups )
     
  5. Eventer

    Eventer Pferdeapfel

    Dabei seit:
    14.01.06
    Beiträge:
    79
    Hmm..werd ich wohl mal versuchen win unter parallels zumlaufen zu bekommen...Unison kommt nicht mal ansatzweise an Newsleecher ran, leider...
     
  6. TaTonka

    TaTonka Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    19.03.06
    Beiträge:
    1.961
    wenn wir grad dabei sind....auf welchem server seid ihr denn? mein provider stellt mir keinen zur verfügung. falls sich eure server wegen eventuellem filesharing in einer grauzone befinden sollten, genügt mir auch eine pm. soll ja nicht jeder hier im forum verleitet werden, einen illegalen server zu benutzen ;)
     

Diese Seite empfehlen