1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Alternatives WebDAV-Programm

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Bananenbieger, 27.01.06.

  1. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.567
    Hallo zusammen!

    Gibt es eigentlich außer dem Finder, cadaver, Transmit und Goliath noch andere standalone WebDAV-Klienten für OSX? Ich suche nämlich noch einen richtig guten.

    Oder gibt es vielleicht wenigstens eine GUI für cadaver???

    Viele Grüße


    der Bananenbieger
     
  2. Zettt

    Zettt Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    16.10.05
    Beiträge:
    3.374
    Goliath ist ein WebDAV Programm mit GUI aber auch nicht wirklich toll. Am besten sind echt der Finder (auch wenn er total rumlahmt) oder eben cadaver.
    Ob es eine GUI für cadaver gibt weiss ich nicht.
     
  3. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.567
    :)

    Das Problem beim Finder (außer, dass er dauernd hängt) und bei Goliath ist, dass beide die Resource-Fork als ._-Files mitkopieren. Und das mag mein Server gar nicht :)
    Na ja, mit cadaver kann man ja auch schon viel machen. Und für ein Command-Line-Tool ist cadaver auch sehr bequem zu bedienen.

    Viele Grüße

    Bananenbieger
     
  4. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741
    Transmit X ist zwar nicht kostenlos, aber ein empfehlenswertes Produkt.
    Gruß Pepi
     
  5. thumax

    thumax Gast

    :-D
     

Diese Seite empfehlen