1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Alternatives OS (Morph OS) für PPC Mac minis

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von abiogenesis, 14.10.09.

  1. abiogenesis

    abiogenesis Macoun

    Dabei seit:
    22.07.08
    Beiträge:
    122
    Hallo,

    falls noch nicht bekannt, es gibt ein neues vom Amiga "inspirierte" OS für PPC Mac minis, Morph OS.

    Da ich früher mal nen Amiga hatte und ich ab und zu mal noch schaue was dort so geht, bin ich drüber gestolpert. Soll hier keine Werbung sein, nur zur Info für Leute die gern mal was neues ausprobieren. Das OS kostet aber leider doch ne Menge Kohle.

    PS: weiß nicht ob es der richtige Forumsbereich ist, bitte verschieben falls nötig.
     
    awk gefällt das.

Diese Seite empfehlen