1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Alternatives iPhone 3GS Headset

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von nl-911, 11.01.10.

  1. nl-911

    nl-911 Roter Delicious

    Dabei seit:
    21.04.09
    Beiträge:
    95
    Hallo,

    bitte steinigt mich nicht, in der SuFu habe ich leider nichts suffizientes gefunden.

    Ich habe ein iPhone 3GS und finde die Kopfhörer sehr ungelungen, weil sie immer aus den Ohren rutschen und klanglich sind sie so lala....

    Könnt ihr mir ein alternatives Headset empfehlen, dass besser sitzt; vllt. In-Ear?
    Allerdings möchte ich auf die Fernbedienungsfunktionen nicht verzichten.
    Ich bin mal auf eure Vorschläge gespannt...
     
  2. Casi

    Casi Spartan

    Dabei seit:
    21.12.07
    Beiträge:
    1.601
    Ich hab das Sennheiser MM50 und benutzte es mit meinem 3G. Gut betonter Bass, ich mag es jedenfall so ;)
    Mit ca 60€ auch nicht so teuer.

    Ansonsten such dir x-beliebige gute Kopfhörer und löte sie an das iPhone Kabel
     
  3. nl-911

    nl-911 Roter Delicious

    Dabei seit:
    21.04.09
    Beiträge:
    95
    Die Tests für die MM50 sind recht positiv. Das Preissegment stimmt auch.
    Funktioniert auch die Sprachsteuerung durch langes Drücken?

    Gibt es Alternativprodukte, bei denen vllt. auch eine Lautstärkeregelung vorhanden ist?
     
  4. Casi

    Casi Spartan

    Dabei seit:
    21.12.07
    Beiträge:
    1.601
    Ich habe ein 3G, daher kann ich dir das nicht sagen.
     
  5. unknown

    unknown Fießers Erstling

    Dabei seit:
    04.12.09
    Beiträge:
    127
    Hab momentan diese KOSS in ear Plugs und bin sehr zufrieden. Preis/Leistung ist Perfekt meiner Meinung nach. Wenn du nach was edlerem suchst, kann ich dir nur die Beats by Dr.Dre oder die B&O A8 empfehlen.
     
  6. nl-911

    nl-911 Roter Delicious

    Dabei seit:
    21.04.09
    Beiträge:
    95
    Hat jmd. Erfahrung mit dem Klipsch Image s4i?

    Sind sie den Preis (ca. 100€) im Vergleich zu den Sennheiser MM50 wert?
    Die Rezensionen (z.B. Amazon) sind durchweg positiv. Bei den MM50 gibt es auch viele Kritiker...
     
    #6 nl-911, 12.01.10
    Zuletzt bearbeitet: 12.01.10
  7. rothi

    rothi Antonowka

    Dabei seit:
    11.07.08
    Beiträge:
    356
    ja. Ich. :D
    Ich habe die am 3G. Da funktionieren leider nicht alle Tasten. :(
    Ansonsten bin ich ganz zufrieden. Klang OK. Gute Aussengeräuschdämmung. Mikro OK.
    Würde ich wieder kaufen.
     

Diese Seite empfehlen