1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

alternatives filmende-thread

Dieses Thema im Forum "Filmcafé" wurde erstellt von nilso, 14.09.06.

  1. nilso

    nilso Königsapfel

    Dabei seit:
    30.07.05
    Beiträge:
    1.207
    wart ihr auch schon oft im kino und habt euch an einem blöden filmende genervt. auf dieser website gibt es abhilfe. mein favorit: SE7EN:-D:-D:-D

    ich habe diesen thread jetzt aber nicht nur eröffnet, um euch diese website vorzustellen. dann hätt ichs ja gleich im fun thread eintragen können... nein, dieser thread dient allen, die obengenanntes problem schon mal hatten, dazu, IHR alternatives filmende zu schreiben. einfach immer schön brav filmtitel angeben und dann losschreiben.

    ich meinerseits werde jetzt nicht gleich mit einem alternativen ende anfangen, da mein mittag im geschäft gleich zu ende ist...:cool::cool::cool: werde mich aber sicher sobald ich zeit habe einklinken.

    es dürfen natürlich auch von verschieden usern zum gleichen film alternative enden geschrieben werden aber eine regel müsst ihr beachten:

    - keine diskriminierenden, beleidigenden inhalte (satire in angemessenem masse ist erlaubt, muss aber nicht sein)

    so, dann mal los. viel spass und vor allem viele ideen:-D

    gruss nilso
    :-D:cool::innocent:
     
    #1 nilso, 14.09.06
    Zuletzt bearbeitet: 14.09.06

Diese Seite empfehlen