• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

alternatives filmende-thread

nilso

Königsapfel
Registriert
30.07.05
Beiträge
1.206
wart ihr auch schon oft im kino und habt euch an einem blöden filmende genervt. auf dieser website gibt es abhilfe. mein favorit: SE7EN:-D:-D:-D

ich habe diesen thread jetzt aber nicht nur eröffnet, um euch diese website vorzustellen. dann hätt ichs ja gleich im fun thread eintragen können... nein, dieser thread dient allen, die obengenanntes problem schon mal hatten, dazu, IHR alternatives filmende zu schreiben. einfach immer schön brav filmtitel angeben und dann losschreiben.

ich meinerseits werde jetzt nicht gleich mit einem alternativen ende anfangen, da mein mittag im geschäft gleich zu ende ist...:cool::cool::cool: werde mich aber sicher sobald ich zeit habe einklinken.

es dürfen natürlich auch von verschieden usern zum gleichen film alternative enden geschrieben werden aber eine regel müsst ihr beachten:

- keine diskriminierenden, beleidigenden inhalte (satire in angemessenem masse ist erlaubt, muss aber nicht sein)

so, dann mal los. viel spass und vor allem viele ideen:-D

gruss nilso
:-D:cool::innocent:
 
Zuletzt bearbeitet: